Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chunin   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2009 11:38
So mal ein wieder hab ich etws gezeichnet und bin kläglich gescheitert wie ich finde x.x
Ich dachte mir diesmal zeichne ich mal Reita von Gazette.
Aber wenn ich so im nachhinein darüber nachdenke, komme ich zu dem Schluss das ich es nie wieder mache da es doch schwerer war als ich gedacht habe.
Zumal er mir nicht wirklich gut gelungen ist, wie ich finde.
Naja egal. Ich hoffe das Bild schauen sich einige an und lassen auch ein paar Kommis da.
Ich danke euch schon mal im vorraus xD und verabschiede mich somit.
Bis demnächst dann mal.
Abgezeichnet: Hab keine ahnung wo ich den Link hab...hab das Bild bei mir aufm Laptop
Themen:
the GazettE

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer:
fragt mich nicht...ich glaube es waren 5 Stunden (die pausen mit eingerechnet xD)

Musik:
Was wohl.......Gazette^^

Likes:
Keine ahnung...eigentlich gar nichts x.x

Dislike:
Mir gefällt irgendwie das ganze bild nicht....

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GrayxNatsu
2009-04-09T12:16:17+00:00 09.04.2009 14:16
jaa das bin ich xDD
ich finds cool
*knuddelknuff*
mein Lieblings Shou-chan
(du stehst übrigens bei mir im Steckbrief xDD)
Kisuuu
dein ReiRei
Von: abgemeldet
2009-01-02T01:08:54+00:00 02.01.2009 02:08
jaja du dein rei:P