Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chunin   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2007 11:27
Dieses bild ist nicht sehr gut ich weiß aber es ging mir gestern nicht wirklich gut und so ist das dann entstanden *drop* also seit bitte nicht zu streng mit mir ja.
Das bild ist Cloudy_ gewidmet da ich sie suuuuuuper doooooolle lieb habe und sie einfach nur total klasse ist *knuddel*
Hab dich lieb meine Süße.

Achja das Grüne irgendwo da im bild stellen flügel da. Da es eigentlich ja ein Engel ist aber besonders gut geworden sind sie nicht T_T
Naja schauts euch an und dann gebt mir kommis. Aber wie gesagt seit nicht zu streng mit mir da es meine allererstes bild überhaupt ist das ich gezeichnet habe seit den letzten 12 Jahre xDDDD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Resch
2008-10-22T19:38:53+00:00 22.10.2008 21:38
sieht etwas traurig aus find es aber dennoch gut
*dir noch mal ne rose da lasse*
Von: abgemeldet
2007-10-03T18:04:28+00:00 03.10.2007 20:04
uuuh danke Mausi *__*
Alles an sich ist gut, vllt sind die Haare etwas unordentlich ggggecolort aber die Flügel gefallen mir besser.
Vllt solltest du die flügel anders amchen. So mit Federn!
Der Hals ist etwas zu lang aber das Gesicht ist top!

aber ansonsten gefällt es mir gut

ich hab dich auch soooo liieeeb *dich abknutsch*
ich danke dir ;3


Cloudy_