Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yama-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2010 09:59
Hallo ^^

Habe mich mal an Zorro versucht, ist aber leider nix geworden, habe manchmal die Nerven verloren. -.-
Hoffe, es gefällt euch trotzdem und lasst bitte Kommis da

Liebe Grüße
Abgezeichnet: (admin) http://www.onepiecewallpaper.net/bulkupload/One%20Piece/Zoro/Roronoa-Zoro-Manga.jpg
Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Lorenor Zorro

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Black_Star
2010-11-01T21:43:08+00:00 01.11.2010 22:43
Ich geb jack-pictures recht, des sieht schwer abgezeichnet aus
Schlimm ist es nur das es nich angebegen wurde...
Von:  jack-pictures
2010-10-29T18:44:25+00:00 29.10.2010 20:44
Also ich bin der Ansicht, dass der abgezeichnet is, das sollte man vll angeben. Weil allein die rechte Pose sieht man sehr oft.

Aber sieht klasse aus.
Vll en bisschen kräftiger in der Strichführung, aber genial.
Von: abgemeldet
2010-10-29T12:49:48+00:00 29.10.2010 14:49
Ich schließe mich Piraten boss meinung an.
Ich wüßte nicht was ich an diesem bild auszusetzen hätte...
Die schattensetzung und auch die haare beim großen gesicht sind echt gut geworden.
Du hast ihn ziemlich gut getroffen! XD

Vielleicht... (aber nur, wenns hoch kommt!) ist das Profil von deinem ganz-Körper-Zorro etwas platt aber ansonsten sieht alles supi aus ^^
Tja ein jeder ist sich selbst der größte Kritiker!
Von mir kriegste ein Favo und ne zwei!
Bis dann dat moko
Von: abgemeldet
2010-10-29T11:38:39+00:00 29.10.2010 13:38
HEY also ich finde Zorro richtig gut. hast gut hin bekommen ^^
ps: schau doch mal bei mir rein