Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yama-Sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.03.2010 14:59
hallo leute :)
habe mein bild mal colouriert, gefällt mir aber nicht so wirklich. ich habe auch keine erfahrungen darin, vielleicht hat jemand ein paar tipps für mich, dann würde ich es nochmal bearbeiten.
einen hintergrund habe ich nicht gemacht, weil wie schon gesagt, wäre es nichts geworden. meine kleine cousine hat aber noch zwei herzchen gemalt. ^^
hoffe, es gefällt euch trotzdem.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-01T22:21:31+00:00 02.08.2010 00:21
Wow ich mag sie :)
Mit den blauen Haaren sieht sie irgendwie schrill aus :D
Bei Buntis rate ich dir erst die hellste und dann die dunkleren Schichten anzulegen und dich langsam ran zu arbeiten.
Von: abgemeldet
2010-03-17T15:20:32+00:00 17.03.2010 16:20
das sieht voll tollig aus^^
und das auch noch mit bundstift,
damit würd ich es voll versauen...
*dir n sehr gut geb*