Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alathaia_Idhren   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2008 08:48
Hui, ich lebe noch. Hier der Beweis.
Irgendwie wirds zur Gewohnheit meine Bilder erstmal mind. zwei Wochen auf der Festplatte gammeln zu lassen...*Gomen*

Zum Bild, ist der NosTale Chara meiner Freundin DoesNotAccept. Wer sich mit dem Spiel auskennt, wird erkennen, dass sie in Form der ersten Spezialkarte dargestellt ist, die Bogenschützen bekommen können: die Jägerin XD
Wollte eigentlich ne Reihe von Spezialkartenpics draus machen...hab aber iwann die Lust verloren noch die anderen zu zeichen.
Hat auf jeden Fall irre lang gedauert das Bild zu zeichen, dabei sinds nur Outlines (und das noch nich mal mit Tusche).

Entschuldigt ich schreib immer so viel Mist. Wird sich eh kaum einer die Zeit nehmen das zu lesen.

Aber DANKE FÜRS ANSEHEN =^^=
Themen:
NosTale (MMORPG)

Stile:
Bleistift, Lineart

Chara-name:
ToraShiranui

Familie:
xXShiranuiXx

Zufriedenheit:
Eines meiner Lieblingsbilder, ich mag den Oto-Fuchs so gerne XD

Dauer:
saß ich ewig dran...die ganzen details

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Asu-lein
2008-12-19T12:44:54+00:00 19.12.2008 13:44
Es sieht echt toll aus die vielen einzelheiten!!

Toll ^^
Von:  easy
2008-07-05T16:03:53+00:00 05.07.2008 18:03
ohh wow oO
ich bin sprachlos... einfach geil, die Pose und ach einfach alles super toll ;)
ich hätt auch gern so lange Harre ;__;
also is echt super >___<d
*1 gebz*
Von: abgemeldet
2008-07-03T11:12:01+00:00 03.07.2008 13:12
OMG! Wow :) Das ist echt super.
Ich muss ja gestehen, ich bin mehr ein Fan von bleistiftzeichnungen als von bunt. Aber damit triffst du echt einen Nerv bei mir! Das ist suuuper! *-* Ich mag den Bogen und die Klamotten! Und der Oto-Fuchs ist soooo süß xD Den Zopf hast du auch super hinbekommen. Das hat sicher alles ewig gedauert :) Aber es hat sich gelohnt :)


Anca
Von: abgemeldet
2008-06-30T19:37:34+00:00 30.06.2008 21:37
Die Pose ist toll! Besonders gelungen finde ich den Bauch und die Kleidung!!! XD

Liebe Grüße, Mayuko
Von:  DoesNotAccept
2008-06-22T19:39:20+00:00 22.06.2008 21:39
süüüüüüüüüüüüüüüß XDD
das freut mein jägerinenherz doch tierisch, dass ich hier als motiv diene :-D

*knuddel*

hab dich lieb!
Von:  flyingheart
2008-06-22T11:06:54+00:00 22.06.2008 13:06
boah das is echt geil
vielleicht ist ihr becken etwas breit dafür das der bauch dann so dünn wird
aber sonst finde ich nichts mehr an ihr zu meckern...
vielleicht noch der fuchs(?) etwas unnatürlich die haltung aber trotzdem kanns dafür nur eine 1geben
*1geb*
Von:  Iridios
2008-06-22T09:27:06+00:00 22.06.2008 11:27
Ihre Beine sind ein kleines bisschen zu kurz geraten, aber ansonsten sind Motiv, Pose, Gesicht, Hände, etc...^^ super geworden.

Sehr gut!