Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bia-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.01.2007 15:24
Das Bild hier ist noch aus der 10.ten Klasse...alt! Ich habs mal an ´nen Wochenende gezeichent, an dem ich meinen Vater besucht hab...beim fernsehgucken.

Es zeigt Yuri-Chan, ein Mädel aus einer meiner Geschichten, genau genommen aus der einzigsten (letzten) Geschichte die noch Manga-ähnlich ist (abgesehen von meiner Victoria) und wo die Charas sogar japanische Namen haben...uiuiuiuiui! ^^''

Nu ja, enjoy it! Grüßle und Küssle!

Bia-chan ^///^
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-10-05T18:21:28+00:00 05.10.2007 20:21
keine kommi?
na dann bekommste hier eins XD

das sieht gut aus =))