Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Invidia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.09.2008 14:01
Der Winter gehört nicht gerade zu meinen Lieblingsjahrzeiten. Darum hier für euch auch ein wenig Frühlingsstimmung ^^

Das Bild ist so ziemlich zufällig rausgekommen und ich hätte nicht gedacht, dass ich es colorieren würde, doch jetzt gefällt es mir richtig gut. (Auch wenn es ein paar Fehler in der Zeichnung gibt)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-28T12:47:59+00:00 28.09.2008 14:47
Eigentlich hätte das "Gerüst" noch etwas mehr Zuwendung verdient. Die tollste Farbkombination hilft nichts, wenn der Unterbau nicht steht. Ich weiß wie das ist, man fängt eine Zeichnung an und kann es überhaupt nicht abwarten zur Farbe zu greifen, aber meistens zahlt sich Geduld aus.