Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Invidia   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2007 15:46
Eine Huntress, diesmal auch mit etwas Umgebung xD, Steinen ^-^" ...
Würd mich über Kommentare freuen!
Themen:
Ragnarok Online

Stile:
Bleistift

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cinity
2008-01-21T18:42:44+00:00 21.01.2008 19:42
Das mit den Steinen sieht richtig gut aus udn auch dein Zeichenstil ist echtknuffig.
Das einzige was nicht so ganz stimmt, sind die Anordnungen von Augen, Mund und Nase. Es wirkt irgendwie leicht gequetscht oder verrutscht.. vielleicht platzierst du die Nase beim nächsten Mal ein Stückchen weiter unten ^^
Ansonsten passt es ziemlich gut.

Und danke für die Teilnahme an meinem WB ^.~
Liebe Grüße,
Cinity ♥
Von:  Invidia
2007-09-18T13:51:51+00:00 18.09.2007 15:51
Die Hand ist so gross, weil sie ausgepolsterte Handschuhe hat xD im Spiel hat sie nämlich noch nen Falken, der muss ja auch irgendwo sitzen können. Ist also beabsichtigt, dass die so gross sind. (Wollte das mit den Handschuhen durch die Nahtstellen verdeutlichen, ist mir wohl nicht so gelungen :/ )
Von: abgemeldet
2007-09-17T22:46:55+00:00 18.09.2007 00:46
hi ishira :DDDDDD
die beine find ich net zu dick, find die ziemlich gelungen sogar, inklusive fuesse. nur die hand is leider echt n bissl gross ,)
aber sonst isses gut gelungen, so ne pose wuerd ich glaub ich gar nich hinkriegen ^^
aber danke fuer die inspiration, ich versuchs wohl ma <3
lg lekka
Von:  Jondy
2007-09-17T13:52:06+00:00 17.09.2007 15:52
Da sind noch ein paar Proportionsfehler..die Augen sind ungleich groß, die Hand zu groß und der Beine wirken auch ein wenig zu dick...so aber sind die Schattierungen gut gelungen...die Umgebung mag ich auch und ihr Pose. ^^

Jondy