Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Das Bild aus eingescannter Sicht.
Kyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2012 21:03
Aloha~ ✿✿✿ (~ ̄▽ ̄)~ ✿✿✿
Da bin ich wieder! Ja ich lebe noch xD
Ich weiß, ich habs mir diesmal wirklich vorgenommen wenigstens jede Woche etwas hochzuladen aber naja ich kam einfach nicht dazu.
Zum einen ist zur Zeit echt Einiges los.. die Sache mit meinem Vater zieht uns alle irgendwie bissel mit :/
Und zum Anderen sind wir umgezogen, naja nicht direkt umgezogen aber der ganze Arbeitsbereich von mir befindet sich jetzt im Wohnzimmer und ich konnte es einfach nicht über mich bringen auch noch den Drucker ins Wohnzimmer/Arbeitszimmer zu tragen und zu verstauen, weil es einfach keinen Platz mehr gab xDD
Ich wollte jetzt im Schlafzimmer, da wo der führere "PC" Platz war, einen wunderschönen kleinen Arbeitstisch kaufen und dann dort mein Reich einrichten... denn zur Zeit zeichne ich auf dem Couchtisch und der hat in der Mitte sogar ne kalte Glasplatte -..- Also nicht wirklich gemütlich leider :/
Aber mal schauen, wenn mal wieder mehr Zeit fürs Shoppen bleibt und wir auch endlich die neue Matratze für meinen Freund kaufen fahren, kauf ich einfach auch was Geiles für mich ... solange muss ich mich halt mit dem Couchtisch abfinden :/

Das wirklich Schlimme ist ja: das ich das Zeug immer ein und ausräumen muss, das dauert meist solange, dass ich gar keine Lust mehr aufs Zeichnen habe und bevor ich wirklich angefangen habe, ist die Zeichenlust schon wieder weg.

Doch meine Skizzen häufen sich echt langsam an und ich dachte mir, das jetzt auch mal wieder was Neues kommen sollte, deswegen genug der vielen sinnlosen Worte xD !

Zum Bild: Es war ein Versuch mal so schön zu zeichnen, wie agnescecile aus YT! Und ich muss sagen: Bis auf das, das ich mit dem weißen Gel liner alles versaut habe, sieht das Bild wirklich gut aus und es gefällt mir richtig gut... dieses freie Spielen mit den Farben! Dieses Tanzen auf dem Papier ... es ist toll! So muss Kunst sein! :O Einfach Spaß haben, experementieren und schauen was da rauskommt xD Und das, was jetzt rausgekommen ist, seht ihr ja jetzt xD

Das Bild habe ich im Kakao Karten Format gezeichnet. Vielleicht gefällt es jemanden und würde dann gerne mit mir tauschen ^.^
Ansonsten stelle ich es für 2 Euronen + Porto zum Verkauf ( nicht jeder Sammler besitzt die Möglichkeit zu tauschen )
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Tusche

Status:
vergeben

Tausch :


Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  haruru
2012-07-12T17:18:05+00:00 12.07.2012 19:18
mhmmm bisher nur einen kommi...schade ehrlich gesagt, dabei ist das bild so schön!
ich finde die farben passen so gut zusammen, sehr sommerlich!
Von:  SerenetyTodai89
2012-07-10T09:54:40+00:00 10.07.2012 11:54
Das Bild ist unbeschreiblich schön *__*
+favo