Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritte
Man sieht das ich Einiges an Kakao Karten bereits angefertigt habe xD

Das kommt davon wenn man sich mit einer Freundin gemeinsam auf diese maga Sucht einlässt ;_;

Aber es ist traumhaft!

Muahahahahahahahaha
*höllisches Lachen* muahaha *räusper*

hihi ^^
Licht ist nicht das Beste -_-
Wo bleibt der Sommer??? Ich bekomme langsam Depressionen wenn ich aus dem Fenster schau -_-
Und sowas in MEINEM Monat -.-

Noch nie war der Juni so schlimm! x(

Ende der Welt inc! :C
Kyumi   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.06.2012 14:46
Aloha~ ✿✿✿ (~ ̄▽ ̄)~ ✿✿✿

Its me! Again :>
Yo langsam komm ich richtig rein ins Zeichnen und ich flute vor Ideen xDD kaum hab ich ne Skizze fertig, fang ich schon wieder etwas neues an weil ich so schnell wie möglich 100 Fanarts haben will x)

Früher hab ich einfach viel zu früh aufgegeben und die ganzen Skizzen die ich früher gezeichnet habe, liegen einfach so dar... zum wegschmeißen viel zu schade, zum hochladen viel zu peinlich *seufz* ach ja xD

Ihr kennt sicher solche Probleme nicht aber jaa man ich hab echt Probleme xDD

Und verdammt... obwohl Mexx mittlerweile nicht wirklich groß Zuwachs bekommen hat, dauert es bis zu 2 Tagen bis das Bild oben ist :o

Wenn ich dann etwas zu Feiertagen hochladen sollte, ist es gut sowas mal zu wissen x))

Najo das wars erstmal xD
Wir sehen uns :OOOO

(\(\
( . .) ♫~♪~♫~
((')(')
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Eigener Charakter

Status:
vergeben

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Patema
2012-06-14T14:41:52+00:00 14.06.2012 16:41
Wie hübsch! <3
Ich finde die Karte unglaublich schön und die Colo sehr farbintensiv!
Mir gefällt das Kleid. x3
Tauschst du auch KAKAO Karten?
lg Naimi