Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Listener   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2013 15:20
Sooo, es hat mich gepackt. Irgendwann letzte Woche schrien mein fast 8 Jahre alter Jahrtausendhexer Ain und seine Freunde und Feinde nach neuer Tiefe. Statt sie mit Bleistift auf Papier auszuarbeiten, habe ich mir meine Tastatur gegriffen und angefangen, ihre Geschichte aufzuschreiben. Und weil's schade ist, wenn's auf meinem PC versauert, dachte ich, ich lade es hoch.

Aber eine Fanfic ohne Cover macht sich nicht gut, also ist hier das zugehörige Titelbild^^

Inhaltsangabe:
Ain Pantokratos ist ein Jahrtausendhexer, der die Kräfte aller Elementarmagier in sich vereint. Sein Potential scheint endlos, doch die Staaten um das Eroberte Meer verlangen ihn für sich. Mit Ain an seiner Seite entschließt das kleine, strategisch ungünstig gelegene Land Jupran unter seinem machtgierigen Herrscher, die Welt zu erobern.

: )

Achso. Zu sehen sind in schwarz Ain und rechts als Lineart (mein persönlicher Liebling, hrr) Luka Dragh'ny, der ihm treuer zur Seite steht, als irgendjemand sonst. Eigentlich ist er farblich ein ziemlich dunkler Typ, aber das lässt sich ja bei nur Outlines nicht besonders gut umsetzen ; )

Und nein... hier ist niemand schwul.


Ist der Fanfic "Jahrtausendhexer" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  BlindDemon
2013-11-15T18:19:00+00:00 15.11.2013 19:19
Schickes Bild! Ich liebe die Motividee! *__*
Von:  Suoh
2013-11-12T20:46:43+00:00 12.11.2013 21:46
"Und nein... hier ist niemand schwul." - Das kommt so episch. xD

Ain sieht richtig cool aus,also die schwarze Silhouette mit den roten Händen. Bombe! *-*
Von:  Alyceen
2013-11-12T19:51:46+00:00 12.11.2013 20:51
Die Pose ist schon n bissl schwul xD
Die Schattengestalt ist unheimlich gut geworden. Bin gespannt auf die Geschichte. Bestimmt nicht so nett wie die irren Lichter, oder?
Antwort von:  Listener
12.11.2013 23:54
Hahaha, nein. Das war eine Ausnahme, ich bin dramatisch. Und du weißt doch, sie zittern alle. Und zittern und ... beben! xD
Antwort von:  Alyceen
13.11.2013 15:53
Wenn ich irgendwann kapiere, wie Text Mining läuft, können wir mal schauen, ob du das Wort auch woanders in gleichen Zusammenhängen gerne benutzt hast xD Ich bebe vor Erwartung!