Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nadda   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2010 18:27
A...also x///D
d...das ist jetzt irgendwie mein erster Boris Airay >///<
Das hier ist jetzt erst einmal die nicht colorierte version...
ich hatte mir hierbei zuerst überlegt ob ich ne kakao karte mach aber xD vielleicht kommt das noch xD
Aufjedenfall >///<
uhm ich weiß nich warum aber ich wollte ihn einfach mal so zeichnen x.x
das kam so über mich >.<
und irgendwie saß ich länger an dem bild als gedacht(hah und nun kommt noch die colo dazu herrjeh herrjeh xD)
und Nyah >///<
i...ich bin ja einigermaßen zufrieden damit...
irgendwie mag ichs >___<
ich hoffe doch mal man kann Boris überhaupt erkennen xD

Und zu den 100 Bildern....ich wollte eben eine Grinsekatze~
obwohl ich ja auch noch am überlegen gewesen war nicht vielelicht doch Cheshire von Pandora Hearts zu zeichnen~
nyah x3
Themen:
Wonderful Wonder World

Stile:
Bleistift, Fineliner

Charaktere:
Boris Airay

100 Bilder:
#23 Katze

gewidmet:
Shizuo-Heiwajima

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _oOk-chanOo_
2010-07-26T19:15:38+00:00 26.07.2010 21:15
das ist ... Interessant xD