Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nadda   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.05.2009 02:30
Hmh o__o
also joa xD ich kanns nich aber was solls und so >.>
nyah das hier ist für einer meiner besten freunde neh x3
weils ihr ja gefällt xD im gegensatz zu misch x.x
ich mochte es ...anfangs...bis mir die ganzen fehler aufgefallen sind *sfz*
naja

okay okay...dann heißt es nun Tommy...alles was du willst xD
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Fineliner

Widmung:
an Steffie-chan

Sonstiges:
nyah ö.ö nichts

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jennseroni
2011-03-28T12:48:23+00:00 28.03.2011 14:48
ich finds gut gezeichnet,aber der hals is etwas zu dick geraten
ansosnten find ich es echt gut^^
toll
Von:  Serenity-Hime
2010-01-17T10:06:26+00:00 17.01.2010 11:06
Also ich finde es gut geworden, weiss gar nicht was Du hast.
Das Gesicht( sieht so schön verschlafen aus) und die Haare sind gut gelungen, die Pose sieht auch gut aus und der Faltenwurf gefällt mir besonders gut.
Einziges Minus ist die fehlenden Colo.

Mach weiter so^^
Von:  Mystic-Talina
2009-08-07T07:15:32+00:00 07.08.2009 09:15
Hallöchen ;)
Also ich finde die Zeichnung schon recht gelungen!
Besonders gefällt mir die haltung und die Ausarbeitung der Hände, Hände zeichnen ist ja so ne Sache für sich ;)
Der Gesichtsausdruck vermittelt son bissel Schlafzimmerblick;)
Seien Klamotten sind dir sehr gut gelungen, auch der faltenwurf ist okay.
Die Frisur hast du gut ausgewählt, aber ich finde die Linienführung könnte etwas sauberer sein, einige Striche sind ziemlich krakelig, bei haaren mssut du immer besonders sauber und langsam arbeiten damit sie schön fliessend aussehen :)
Mach weiter so!

Liebe Grüße

Ta-chan
Von:  Shateene
2009-08-07T06:17:08+00:00 07.08.2009 08:17
*reinroll* Danke für deinen Kommi ^^ (den ich zwar in glorreicher motorischer Unfähigkeit aus Versehen gelöscht hab *dahinsiech*)
Nyoo~~ zum Glück reichte mein Gedächtnis aus um mir deinen Namen zwecks Gegenkommi zu merken xD
Langer Rede, kurzer Sinn nun zum Bild:

Der kleine Tommy (auch wenn mir Frank Schmitz Holger irgendwie eher zusagt xD *faible für komische namen hat*) ist niedlich. Der Gesichtsausdruck ist dir klasse gelungen. Ich weiß gar nicht, welche "ganzen" Fehler du meinst *kopfkratz* das einzige was mir aufgefallen ist, ist das sein (Ober-) Körper etwas zu schmal ist im Verhältnis zum Kopf (oder der Kopf für den Rest etwas groß), aber sonst ist's dir echt gut gelungen^^ *thumbs up*
Von: abgemeldet
2009-08-06T16:47:46+00:00 06.08.2009 18:47
danke für dein kommi! ^^
ich mag dein bild, mir gefällt seine frisur.

ps: falls du "ichbinbesseralsdu" noch nicht lange kennst, sie schreibt jedem so nette kommis! ^^
einfach ignorieren
Von:  Neoktzchen
2009-05-19T17:25:19+00:00 19.05.2009 19:25
boah welche fehler schatzi-pu ... das bild is soooooo toll *-*
und ich nen den typen jetz ähm... ähm.. ähm... Frank... und zwar... Frank Schmitz Holger der 10te xDDD ... ne spaß ich nenn ihn nu Tommy.... ja das niedlich ^-^
Von: abgemeldet
2009-05-19T15:08:02+00:00 19.05.2009 17:08
Was fürn fuck ist das im Hintergrund? ö__Ö
Sonst gefällt mir das Bild ganz gut, mit Farbe würde es aber besser aussehen. :D