Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Wencke   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 20:55
.... die trainerkarte. Meine absolute "Kämpfe mit mir!"-kategorie.
Ja, da hab ich viele Karten gezeichnet bis ich was hatte womit ich zufrieden war.
Auch hier - wie ging der Original Titel? War es wirklich "Geschwistertrainer"? Dunkel sagt mein Kopf: "watt in der richtung halt." ... Helft mir auf die Sprünge, wenn ihr es besser wisst. ;)

Die beiden Trainer sind jedenfalls erfunden.

Kategorie II - Trainer.

Der Pokemon STA zuzuordnen...
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Zubat (041), Wiesor (161), Rattfratz (019), Knofensa (069), Webarak (167)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2011-07-16T07:06:12+00:00 16.07.2011 09:06
<3<3 sehr süß