Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

misy   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2007 16:35
Dieses Bild entstand während ich noch an "Schleichendes Erwachen" arbeitete. Ich finde, dass die beiden Werke auf seltsame Art und Weise miteinander in Verbindung stehen.

Wer beides kennt, dürfte den Zusammenhang verstehen^^

Hoffe es ist mir einigermaßen gelungen^^"
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-04-20T17:32:10+00:00 20.04.2010 19:32
gefällt mir. gibt's da auch noch eine colo von? würde bestimmt gut aussehen =)

lg~
Von:  Sweet_Kakashi_Lady
2008-04-07T13:42:40+00:00 07.04.2008 15:42
I m goßen und ganzen überhaupt nicht schlecht ^^ aber ich weiß das du das ganz bestimmt besser kannst wenn du dich ein kleines bisschen mer anstrengst ^^ ansonsten echt schön (total mein geschmack) XDDD
Von: abgemeldet
2008-01-07T19:40:37+00:00 07.01.2008 20:40
und hier kommt mein kommi^^
also mir gefällt das bild echt klasse und ma ne frage ^^°...könntest du es noch einmal in farbe reinstellen *.* würd es gerne ma in farbe sehen >////<...
die pose ist gut gewählt und der perspektive entsprechend gezeichnet, ist dir wirklich gelungen...der körper gefällt mir am besten *.* ....*sabber* *gg*....^^°
also ich habe nur eine kritik, dass aber auch nur an mir liegen könnte...kann es sein, dass ihm der daumen an der linken hand fehlt?....oder aber es liegt an mir XD...das kann narürlich auch sein u.û
ich hoffe ma, dass du noch weitere bilder hochläds, denn dieses ist dir wirklich gelungen ^^
vll ma einen drachen *.* (gomene >.<° bin ein drachen vernat XD)

*dich ganz feste knuddel und ansporn weiter zu zeichnen* ^^
Von:  Tayuya
2008-01-07T19:29:16+00:00 07.01.2008 20:29
Das ist cool^^
HEL^-^
Von:  IwaizumiHajime
2008-01-03T14:25:29+00:00 03.01.2008 15:25
das sieht toll aus^^
was soll ich noch dazu sagen*überleg*
mir fällt nichts ein gomen-.-

naja hab euch voll lieb*knuddel*
Von: abgemeldet
2008-01-03T10:52:13+00:00 03.01.2008 11:52
Hey mausi
du hast mich gebeten mir mal dein bild anzuschauen un zu bewerten
das werd ich jetzt auch machen ^^
aaaaalsoooo der köper is einfach toll richtig sexy der falten wurf is dir auch gut gelungen und obwohl die augen also zumindestens das eine zu groß geworden is is der blick einfach genialder verrät viel^^ un die stellung is dir auch gut gelungen also im großen un ganzen is das bild einfach klasse und ich hoffe du malst bald wieder eins^^
mach weiter so
hdl
romi
Von:  Selkie
2008-01-03T09:47:01+00:00 03.01.2008 10:47
^^ ein coooles Bild vom Gesamteindruck!
*grade überleg ob "schleichendes erwachen schon gelesen hab*
Aber es sieht echt gut aus...
Machts du noch mehr piccus? ^^
Wenn ja mach weiter so! *fähnchen schwenk*

Lg Yuue-chan
Von:  KeKsi
2008-01-02T21:40:45+00:00 02.01.2008 22:40
hallooooo süsse...
also für den anfang find ich das bild wirklich guut..
wie du schon gehört hast, hast du die proptionen gut hingekriegt..
echt guut..
und eben der rechte auge ist etwas.. hmm. schmal?? gross?? naja
auf jeden fall find ich das bild echt gut gelungen..
wenn du so weiter machst, wird das sicher besser..
ich weiss es..
weiter soo

*knuddel*
Von:  Haine_Togu
2008-01-02T21:35:03+00:00 02.01.2008 22:35
Hi^^
Also ich finde das Bild gar nicht schlecht, sieht doch gut aus.
Besonders die Proportionen sind gut, und der Körper!^^
Am Gesicht finde ich könnte man noch etwas feilen, und der eine Finger der fehlt, aber ansonsten ist es schon gut, finde ich! ^.-
Grüßle
deine Haine-chan <3
Von:  -Neku-
2008-01-02T20:42:21+00:00 02.01.2008 21:42
juhuuu^^
also ich find das bild voll toll
aber an den gesicht bzw augen musste noch e bisl arbeiten.
der körper ist einfach toll geworden...findsch jut.
naja und sonst kann ich eigentlich nix mehr sagen....
naja doch kann ich.......es ist voll geilo dein bild :3


LG
*HDL*
---dat Riku---