Zum Inhalt der Seite


Fanart

MizzLizz   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.11.2008 19:48
Also das ist bitte nicht allzu ernst zu nehmen, das bild ist eher hintergründig. Das (für mich) besondere ist nur dass es mit AutoCAD gezeichnet wurde. Ich hatte ein wenig zeit in der arbeit und hab einfach mal probiert obs funktioniert- und siehe da! mit dem spline-werkzeig klappts ganz gut! nur colorieren geht mit den schraffuren eher mühsam...

lg

PS: für alle nicht-techniker: AutoCad ist ein programm für technische zeichnungen, wie pläne zum beispiel
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Medium:
AutoCAD 2007

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-11-26T21:12:06+00:00 26.11.2008 22:12
Hey, das hat durch das Programm richtig Stil bekommen. Mir gefällt es gut.