Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
Rabenschwarz   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2013 19:06
Ein kleiner Versuch einer Digitalzeichnung mit Photoshop. Bin halbwegs zufrieden damit, wie das Schiff wirkt, allerdings wollte mir nicht so recht ein "unterwasser"-Effekt gelingen. Außerdem sieht die rechte Hälfte der Lichtstrahlen mehr als merkwürdig aus xD

Bild ist nun überarbeitet, der Unterwassereffekt ist nun halbwegs vernünftig und ich habe die Schatten- und Lichteffekte neu gemacht. Damit wirkt das Bild auch ungefähr so, wie ich es ursprünglich geplant habe :)


Stimmungslied: Angels and Agony - Wreckage (Silent Version)
Themen:
Stillleben

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare