Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.11.2008 00:32
Ehm joa....
^^ Ich wollte mit Photoshop CS2 colorieren üben....da bin ich auf einen Wettbewerb gestoßen.
_--_ Colo ist ziemlich verwischt,aber ich übe ja noch.... ^^;

Outlines : http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1327691
Wettbewerb : http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=30390
Themen:
Fantasie, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jukimaus
2008-12-28T20:03:50+00:00 28.12.2008 21:03
hi,
das mädel erinnert mich wegen der haare an bulma aus dragonball z. vllt hat sie sich ja für fasching verkleidet?? ^^ ich finds hübsch. die colo ist hübsch und wirkt auch plastisch, ansonsten kann ich nur sagen, ich weiß nicht, wie schwer es ist mit photoshop zu arbeiten, weil ich es selbst noch nie gemacht habe ^^'
liebe grüße,
dat judichan
Von:  Yotsuba
2008-11-23T20:01:17+00:00 23.11.2008 21:01
Für den Anfang mit Photoshop
gar net mal so übel
versuch doch mit ebenen zu arbeiten
mach ich auch immer ^---^
Nyo nun zum Bild
es ist total hamma
wahnsinnig schöne colo
nyo danke für's mitmachen
*1 geb und favo*
Nyo mata ne Yotsuba