Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

LadyUndertaker   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.01.2008 21:06
='_'= mh ja. Diese fliegende Gedärme sind eigentlich Wolken xD
durch das scannen sind irgendwie flecken auf dem bild aufgetaucht -_-'
x) ich denke mal ich werde in nächster Zeit noch mehr Kaiba & Joey-bilder malen ... >_< muss lernen mit meinem Grafiktablett klarzukommen .. ö_ö Kommis bitte ?! ^^
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-08-18T16:45:32+00:00 18.08.2008 18:45
So... nu hab' ich mal Zeit... |D Also kriegst du jetzt mal ein bisschen gefürchtete Kritik. xD

Das Bild an sich gefällt mir aber. durch den nicht so aufwendigen Hintergrund kann man sich besser auf die Personen konzentrieren, das gibt schonmal ein Plus!^^ *Plus hinmal*

Zu deinen "fliegenden Gedärmen" kann ich nur sagen: mach die Schatten hauptsächlich unten hin und nicht so weit hoch! Die Sonne scheint ja auf die Wolken und deshalb sieht man eigentlich nur unten Schatten. *aus dem Fenster schau* ...japp.^^

Schade find' ich, dass die Colo so streifig geworden ist... v.v Außerdem wird um die Horizontlinie alles sehr blass. Geht da grade die Sonne auf? Wenn ja, bekommt das alles meistens so einen schönen, pink-roten Farbton in der Schattierung... darauf hättest du achten sollen.^^

Dann mal zu den Personen selbst... fangen wa mal bei Joey an: ich finde, ihn hast du eigentlich gut getroffen. Ich glaube, so würde er wirklich daliegen. xD Die Anatomie finde ich okay, nur der Kopf wirkt zu groß und eben der Blick ist seltsam.

Die Pupillen sind irgendwie unterschiedlich groß, die Nase müsste weiter unten hin... du hast die Oberlippe ja eingezeichnet, also müsste der Platz zwischen Oberlippe und Nase einen Finger breit sein - also so breit wie einer von Joeys Fingern...xDD

Die Schatten finde ich gut geworden, nur bei Joeys linkem Bein hast du mit den Lichteffekten etwas übertrieben.^^ Übrigens wundere ich mich, wie Joey das Armband angekriegt hat. Es ist ein wenig zu eng gezogen.^^"

Jetzt mal zu Kaiba... Ich finde gut, dass du seine engen Klamotten so gut hinbekommen hast.^^ Aber trotzdem heben sich Klamotten immer von der Haut ab, da muss du (besonders am Hals) drauf achten.^^

Sein rechtes Auge ist zu schief, also es geht hinten zu weit nach oben. Ich glaube, bei ihm und bei Joey stört am Blick immer die Oberlippe.^^"
Auf jeden Fall ist bei Kaiba die Nase nur ein kleines Stück zu weit oben. Seine Hände finde ich auch okay. Nur wie die Gürtel(oder was das für Teile sind) halten sollen, weiß ich nicht. Die wirken so eng angezogen, gehen aber nur durch die silberne Metallschlaufe. Da müsste wie bei normalen Gürteln dieses kleine, längliche Silberteil(sorry, ich komme grade net auf den Namen xDD) sein, der das hält...

Ansonsten finde ich das Bild eigentlich gut.^^ Gibt 'ne 2 von mir. ^.^

Greets~
Maxwell-chan ^__^