Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.11.2011 18:08
Phuuuh... die Karte ist ja schon uuralt xDD
Wird echt Zeit, sie hoch zu laden. :))

Das ist meine erste Bunti-Colo seit laaaaangem :D (Abgesehen von dem Zombie-Mädchen, aber die zählt nicht xD)
In echt ist die Colo, besonders das Schwarz im Bg absolut überhaupt gaar nicht strichig. o: kA, warum das am Scan so doof wirkt -___-

Die Skizze hierfür ist übrigens vor längerer Zeit in der Schule entstanden. ;) Also für ne "Kritzel"-Skizze, finde ich die Idee davon i.wie gar nicht mal so schlecht. :D (Auch, wenn die Proportionen nicht ganz zusammenpassen,und die Pose anatomisch nicht ganz korrekt ist XD)
Das Original dieser Karte finde ich i.wie echt super =)
Themen:
Engel, Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

KaKao-Karte Nr.:
121

Entstanden am:
10.11.2011

likes:
die Idee, das rot/lila/schwarze "Wasser", die Engelsflügel...

dislikes:
die Proportionen. o:

Status:
vergeben an die Engel- & Dämonen-STA =))

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarbleCrossFox
2012-01-30T11:54:19+00:00 30.01.2012 12:54
auch für die STA? Super! Die hätte ich auch gerne! Ich mag die Farben und die Posen, wirklich toll!

Die Rose da is aufgeklebt mhm?
Von: abgemeldet
2011-12-01T15:24:11+00:00 01.12.2011 16:24
Also mir gefällt sie auch voll gut *O*
Und die Proportionen stimmen auch... es sei denn du wolltest das der Junge so alt ist wie der Engel. Aber im Moment sehen die beiden aus wie ein Geschwisterpaar C: Und das gefällt mir iwe besser, als wenn die zwei ein richtiges Liebespaar wären <3
Ich mag die Idee sehr wegen der Pose, habe ich so auch noch nicht gesehen <<3

LG Fyurama ^^