Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NaruNaru-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2011 12:14
Soo... und nun die dritte & letzte Kakao zur Pandabären-STA. ^-^
Tja, und wie man unschwer erkennen kann, hab ich mich für was knuddeliges entshcieden. ^^ Stofftiere sind zu dem Thema zwar jetzt nicht sooooooo der Kracher, aber in dem Fall gefällt mir die Karte trotzdem weil der kleine, rote Panda auch drauf ist xD Außerdem mag ich die Farbkombination zwischen BG 6 der Schleife. ^^

Schade nur, dass der Scan das Glitzer da voll versaut hat. o:
Dass der große Panda da aber fischige Glubschaugen hat, kann ich allerdings nicht absteiten xDD
Naja, ncith so schlimm... ^^ das wichtigste ist, dass er knuddelig aussieht. ;D

hoffe, dass die Karte dem Besitzer/der Besitzerin gut gefallen wird. ^^
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Bären

KaKao-Karte Nr.:
118

Entstanden am:
05.11.2011

likes:
die farbcombo & die Schleife. ^^

dislikes:
der Fischaugeneffekt. o:

Status:
Vergeben an die Pandabären-STA =))

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Torahi
2013-10-04T04:24:09+00:00 04.10.2013 06:24
Der große Panda mit seinem Plüschi ist dir wirklich sehr gut gelungen die beiden sehen super niedlich aus (o^3^o) noch dazu finde ich es total genial das diese Kakao fast ohne Outlines auskommt (-^o^-)ist garnicht mal so einfach nur mit Farbe Dinge zu zeichnen ich spreche da aus eigener Erfahrung XD und deshalb bekommt diese Karte noch einen mega fetten Daumen von mir (o'u'o)b mach weiter so.
Von:  --Sora--
2011-11-07T20:09:30+00:00 07.11.2011 21:09
die AUgeeeeen *____* die sind echt schöön haste gut hinbekommen
Von: abgemeldet
2011-11-07T11:33:35+00:00 07.11.2011 12:33
Das ist wirklich sehr knnuddelig *_*
Diese Augen sind wirklich reine niedlichkeit.
Schöööön!