Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SessyFuchs   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2008 13:44
Das Bild ist schon älter, aber ich habe es letztens wiedergefunden.Und da es nicht allzu schlecht ist, hab ich es hochgeladen.
Die Coloration ist glaub ich eine Mischung aus Kreide und Wasserfarben, bin mir da aber nicht mehr so ganz sicher (ist wirklich lange her)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Re-l
2009-03-10T18:46:24+00:00 10.03.2009 19:46
Hey, hier hast du doch nen HG. =D
Und ich finde, dass dir dieses Bild doch sehr gut gelungen ist. ^^
Der Hintergrund wirkt sehr dynamisch, als würde es stürmen und die Rose ist einfach toll. Sieht super aus, die Blätter hast du sehr gut ausgearbeitet und die Farben sind auch schön. Bei dem Mädchen stimmen die Proportionen wirklich gut und ich finde
nicht, dass der Kopf "komisch" wirkt. Du hättest vielleicht nur die Augen ein Stück weiter unten zeichnen und die Nase ebenfalls ein Stück weiter nach unten setzen sollen.. der Abstand zwischen Nase und Mund ist nämlich nicht so groß, kannst ja bei dir gucken. ^^ Die Haare sind auch okay und die Farben gefallen mir sehr gut. Der Körper ist soweit in Ordnung, nur fehlen wie auch beim Kopf richtige Schatten. Aber das stört nich weiter.
Najaaaaa.. hab einfach mal nen Kommie geschrieben. ^^
lg <D
Von:  Puma-Ace
2008-07-31T12:12:41+00:00 31.07.2008 14:12
mir gefällt es....so bis zu der nase von unten ^^
nase augen udn haare seehn iwie komisch aus

aber die rose is toll udn der körper auch