Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yusei   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.02.2011 21:26
Nach langem Mal wieder was von mir :3
Auch wenn ich immer noch nicht sonderlich gut im zeichnen bin, glaub ich, dass ich mich verbessert hab <3
Und da ich total auf das Pairing Onyx x Gwendolyn abfahre (Oh ja, hasst mich 8D) entstand dies hier mal... eines abends :3
Mit dem Hintergrund hab ich meine super Kreativität bewiesen! :D ...nicht
Und sowohl die Colo als auch Onyx's Hand hätten besser werden können .w. & Gwendolyns Haare hab ich bewusst offen gezeichnet <3
(Smileyattack 8D)

Konstruktive Kritik ist erwünscht <3
Themen:
Odin Sphere

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Gwendolin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Demonic_Banshee
2011-03-13T10:25:26+00:00 13.03.2011 11:25
ENDLICH jemanfd, der mit mir Onyx x Gwendolyn mag. Es ist so toll, das pairing!
was ich zu bemängeln hätte, ist, dass gwendolyns gesicht zu sehr im profil gezeichnet ist, es müsste mehr von hinten zu sehen sein ^^
Von:  M-I-K-A-N
2011-02-28T21:21:06+00:00 28.02.2011 22:21
das bild ist sehr schön geworden! kritisiert hast du dich ja selbst genug xD
ich bin zwar kein fan von diesem pairing, aber auf dem bild sieht onyx einfach sympathisch aus xDD
hast du gut gemacht xD