Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yusei   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.08.2008 20:54
Najaaaa...
Seid mir nicht all zu böse >//<''
Das ist mein erstes Bild, welches ich mit dem Computer coloriert habe... *drop*
Naja...
Das Bild ist aus dem FF "Bittersüß" von Sacrifice-Johan ^^
Hab euch lieb <3

Wäre schön ein Kommi da zulassen !
Danke <3
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-10-12T09:22:27+00:00 12.10.2008 11:22
uiiii^^
der sieht voll kawaii aus =)
hast du tull gmeacht^^
Von:  GokuFudou
2008-09-16T18:43:52+00:00 16.09.2008 20:43
naja ^^°
ich kann ja dazu net so viel sagen
*sich mit GX net aus kennt*
aber so von den Proportion sieht ganz ok aus o.o
an der PC color müsste noch etwas arbeiten
aber für den ganz nicht schlecht ^^
versuch das nächste mal doch ein paar schatten zu setzen
das bringt noch mehr leben in das bild ^^

Yuusei
Von: abgemeldet
2008-09-16T15:26:58+00:00 16.09.2008 17:26
voll süß
ich hätte das nicht hinbekommen^^
Von:  Elijah-Mikaelson
2008-09-16T15:26:14+00:00 16.09.2008 17:26
das sieht echt gut aus xDD
Von:  BlackThunder-chan
2008-08-19T16:02:55+00:00 19.08.2008 18:02
Ahhh, das ist sooo süß >w<
Ich mag die Klamotten xDDD
Ich finde für deine erste Computercolo ist das gar nicht mal so schlecht ^^
Von: abgemeldet
2008-08-18T20:29:39+00:00 18.08.2008 22:29
ach herrje, alles was Chezz, Manjoume Jun oder eben Thunder im namen hat muss im zsuammenahng mit Yugioh einfach von mir angeklickt werden xD
Also mir gefällt besonders das gesicht udn der ausdurkc dem du ihm verpasst hast, wie keck er seine zunge rausstreckt hat einfach was x3 Die haare sind nicht ganz so wie ich sie gewöhnt bin, aber das hat einen eigenen stil und das gefällt mir ^~^ vor allem bei eine solchen mähne bleiben abweichungen nicht aus xD
wie toll ich seinen kopf auch finde, früchte ich das er für den rest des körper zu groß ist. Aber es dauert auch eine weile bis man mit anatomy perfekt umgehen kann, dass weiß ich nur zu gut xD
An seinem körper gefällt mir noch ~ ganz klar das outfit o_o Ich frage mich gerade wie man solche 'westen' nennt ~ ich find sie stark. Manjoume würd ein ordentlicher anzug mit krawate (keine fliege >.<) sicher auch stehen, deswegen find ichs gut das man hier auch die krawatte etwas hervorlinsen sehen kann *~*
Allerdings fürchte ich das der weiße pullie vom faltenwurf her nicht besonders realistisch ist.
Ansonsten gefällt mir noch seine linke hand die sich an seinem kopf befindet, die ausrichtung der finger verstärkt irgendwie sein auftreten ^~^ hat einfach was freches x) Die verwicklung der rechten hand in seinem gürtel halte ich allerdings für fragwürdig óo
Zu colo kann ich kaumw as sagen, ich selbst habs noch nie geamcht, nur das halt schatten fehlen. vll. merkst du dir das beim nächsten mal x3 und vll. noch eine twas interessanter hg?
ich hoffe mein kommentar hilft und hat dich nicht verschreckt ~ mach auf jedenfall weiter so hoffenltich seh ich noch mehr von deinen bildern x3 ~
Von:  FalonDin
2008-08-18T19:21:50+00:00 18.08.2008 21:21
Wahh Daii *////*
der ist supisüß
ein echter Thunder eben *-*
Von:  Ray
2008-08-18T19:20:26+00:00 18.08.2008 21:20
Thunder..!!! <3<3
Des sieht echt tollig aus *-* <3

Carbuncle <3
xDDD