Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
 
Keyblade   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.08.2013 15:16
die outlines dazu sind im italien urlaub entstanden.. ich hatte viel zu viel freizeit und hab so verdammt viel gemalt xDD

zu sehen sind OCs (mal wieder! wuhu)
der, den man ganz sieht ist devas.
der blauhaarige is synvi, der darunter charon und der letzte is cenny. :>
sind zwar nur nebencharaktere, aber ich mag sie.
hauptcharaktere sind Team Yaden, die kommen auch noch wenn ich die muße dazu hab XD

lg
Keyblade

ps: blitzfreischalten! :3 dankesehr
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zaara
2013-09-02T11:46:39+00:00 02.09.2013 13:46
Hui, der Aufbau ist cool!
Du hast das Bild echt gut unterteilt ♥
Von:  jg
2013-08-09T12:50:17+00:00 09.08.2013 14:50
OC-Bilder find ich immer toll:D
Besonders der in Ganzkörperansicht ist dir gut gelungen!! Ich mag seine Pose sehr^^
Bei den drei Charas am linken Rand muss ich sagen, dass auf mich die Münder irgendwie deplatziert wirken... Mal zu weit unten oder zu weit rechts...Dadurch scheint die rechts Gesichtshälfte etwas eigenartig...
Deine Colo finde ich schön, gerade durch ihre Schlichtheit und Einfachheit^^
☆★☆
Antwort von:  Keyblade
09.08.2013 15:09
uh, jetzt wo dus sagst o.o
dankesehr, das du mich auf diese fehler aufmerksam gemnacht hast, werd versuchen es beim nächsten mal zu vermeiden :)
Antwort von:  jg
09.08.2013 15:18
Ja, das passiert mir leider auch viel zu oft XD
Du solltest einfach darauf achten, das Kinn richtig zu platzieren. Das wirkt bei Charon und Cenny nämlich auch etwas nach rechts verschoben, obwohl sie einen gerade angucken;)