Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Apfelobst   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.08.2012 12:20
Wow, ich mach auch mal wieder etwas x3

und dann direkt eine kleine Überraschung für KirinoKousaka, weil ich letzten Freitag verschlafen habe... obwohl wir uns eigentlich treffen wollten T-T

Tut mir leid :-(, ich hoffe dir gefällt meine Zeichnung von deinem Charackter :D. HDG(GGGGGGGGGGGGGGGG)DL <3
Verwendete Referenz:
die Bilder von Tollkirsche

Themen:
Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer Grafik, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KirinoKousaka
2012-08-30T11:49:01+00:00 30.08.2012 13:49
hihihihi <3 ich bin gerade voll am rum grinsen *u*
Das erste Fanart von meiner Claves *dich durchknuddel* Daaaaanke *-* Es gefällt mir wahnsinnig gut!!!
Ach und wir sehen uns ja eh am Samstag da knuddel ich dich nochmal REAL durch x'DDD thihihihi so genial :D du hast mir den Tag heute versüßt
Hab dich auch ganz doll lieb *-* <33