Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nusumi-no-Ai   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.06.2008 17:17
Dieses Bild ist für meine Nee-san Dei-danna-san oder auch Victoria (auch wen du es nicht magst, wenn ich dich so nenne)
Mein Halbcolor Bild ItaXdei...
Hoffe es gefällt dir!
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag
Themen:
Naruto

Stile:
Fineliner

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Minarzipan
2008-11-03T17:31:41+00:00 03.11.2008 18:31
Hallo! :D
Also das Bild an sich ist richtig gut geworden, es gibt nur ein paar kleine Mängel~ Nicht schlimm ;)
Du solltest vllt. nur mal an den Proportionen arbeiten (z.B. Itas Oberkörper oder Deis Kopf), aber ansonsten find ich's gut!
Die Perspektive ist dir gelungen! Was man bei mir nicht immer behaupten kann! xD
*daumen hoch*
Mach weiter so!
Mina~♥
Von:  Azhrael
2008-06-14T18:13:47+00:00 14.06.2008 20:13
*quioetscht*
danke!
ich freu mich immer ncoh total darüber^^
auch darüber das ich das orginal hab x3
*chu~*
es gefällt mir auch total^^
das weißt du aber auch x3