Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AyraLeona   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.10.2007 11:09
Ich les grad "Rumo und die Wunder im Dunkeln" und mir gefielen die Bilder von Walter Moers saugut, also hab ich meinen eigenen Wolpertinger gemalt.
Eigentlich ist es ja eine Wolpertingerin, oder wie Rumo sagen würde:"Ein _anderer_ Wolpertinger."^^

Genau genommen ist es noch eine Skizze, weil ich mit einigen Sachen noch nicht so ganz zufrieden bin... z.B. mit dem hinteren Horn.

Aber ich werd in näherer Zukunft erstmal keine Zeit haben um weiterzu zeichnen, deshalb lad ich es jetzt schonmal hoch.

Ich hoffe es gefällt euch und ihr habt konstruktive Kritik für mich. Gerne auch Tipps (zum Horn z.B. :D )

GLG Ayra Leona
Themen:
Zamonien

Stile:
Bleistift, Skizze

Dauer:
zu lange, ich schätze mal so ca. 3-4 Std. hab dabei Fernsehn gekuckt...

Musik:
wie gesagt TV

Widmung:
narusasufan aka Ka- Chan, schließlich hat sie mir das Buch geliehen!

Fehler:
Im Bogen von dem "R" sind die Risse auf der falschen Seite... Sieht man in Originalgröße

Beschwerde


Kommentare (5)

Von: abgemeldet
2009-07-08T15:20:25+00:00 08.07.2009 17:20
@ unbekannt: naja, dass es wie ein hund mit hörner aussieht, liegt wohl daran, dass wolpertinger im grunde hunde mit hörnern SIND. und das mit der fantasiegestalt ist gut erkannt ;)
Von:  Novae
2008-01-11T20:17:07+00:00 11.01.2008 21:17
Yay, ich finds gut ^^
Ja, mit colo wärs wirklich noch was besser X3~

*1und favo*
Von: abgemeldet
2007-12-27T19:32:52+00:00 27.12.2007 20:32
Ui das sieht ja cool aus!!Musst du mal colon!!Sieht dann bestimmt noch besser aus!
1+Favo^^
Von: abgemeldet
2007-11-13T15:23:01+00:00 13.11.2007 16:23
Der Schriftzug ist wirklich gut gelungen ^^ Wünschte ich könnte sowas auch. Bin viel zu unkreatv dafür oO
also ich weß nicht so ganz was da für ein Tier sein soll. Sieht eigentlich auch wie ein Hund aber mit Hörnern?, Fantasie gestalt?
Meiner meinung nach sind beide hörner ncht wirklich gelungen. Passt auch nicht wirklich mit dem Schriftzug zusammen. Der ist ja 3 dimensional. Die Hörner sehen 2 dimensional aus. Hhm ... wie erkläre ich es am besten????? Sie sehen aus als sind sie drauf geklebt. Wie Papier? Okey, ich lass es lieber XD

Sonst finde ich das Bild gut ^^

Lg
Von:  AyraLeona
2007-10-13T11:52:49+00:00 13.10.2007 13:52
Ich weiß, aber deshaöb steht ja auch Skizze dabei ;-) Aber irgentwie trau ich mich nicht da ne colo zu machen... vielleicht kopier ichs erstmal...
Von:  Merinid
2007-10-10T22:00:30+00:00 11.10.2007 00:00
Es fehlt irgendwie noch ein bisschen was. Es sieht so leer aus in der unteren Bildhälfte.