Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.11.2012 02:04
Heyho, mal wieder was neues von mir.

Meine Acrylphase hält noch immer an und ich bin auch fleißig am malen... allerdings werden die Formate immer größer und das Einscannen muss ich langsam aufgeben. Hier habe ich es noch einmal versucht. Allerdings ist es nun nicht mehr zu vertuschen, dass ich das Bild aus lauter A4 Seiten zusammengebastelt habe. Muss mir mal eine gute Kamera besorgen, damit ich die Bilder mit guter Qualität digitalisieren kann.

Lasst mich wissen, was ihr von dem Motiv haltet :).

LG Ju
Themen:
Surreales

Stile:
Acryl

Bildgröße:
120 x 18 cm

Medium:
Acryl auf Pappe

neue Website:
Galerie Ju - Christina Busse

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2012-12-01T20:30:28+00:00 01.12.2012 21:30
Ich finde das Motiv sehr interessant muss ich sagen.
Die Idee ist mal anders, du hast es aber sehr schön umgesetzt ^-^
Das Blut sieht sehr hübsch aus, auch wenn es nur sehr klein ist, genau das gefällt mir. Man muss genauer hingucken, um was zu sehen ;)
Das Motiv ist interessant, du hast den Elefant so schön hinbekommen und das mit der Stadt auf dem Rücken. Das ist so winzig, aber wirkt sehr gut ^^
Ich mag aber auch die Muster. Die sind sehr filigran und passen sehr schön dazu. Aber auch die Farben, gute Wahl! :)

glg
Drachi
Von: abgemeldet
2012-12-01T13:39:55+00:00 01.12.2012 14:39
Der Hintergrund ist wirklich wundervoll, durch den Verlauf von Lila und Blau wirkt das Ganze wie eine Aurora Borealis ^^
Auch die Muster am oberen Rand und im Wasser sind toll, sie wirken so archaisch.
Das Motiv ist auch sehr interessant - der Elefant mit der Stadt auf dem Rücken hat etwas von Terry Pratchett, nur in real.
Aber ich glaube, ich würde es mir vor allem wegen dem Hintergrund und den Mustern an die Wand hängen - das ist schon Kunst genug ^^
Von:  Kazu-chanX
2012-11-29T08:12:41+00:00 29.11.2012 09:12
Das sieht echt interessant aus. Solche fantasievollen Motive würden mir gar nicht einfallen, wirklich toll.
Von:  Stumpelrielzchen
2012-11-29T05:57:57+00:00 29.11.2012 06:57
Das ist so ziemlich das tollste Bild, das man sich morgens vor der Schule ansehen kann. Ich liebe das Blut - den fallenden Tropfen sowie den scheinbar schwimmenden Menschen! Und die weißen Muster unten. Normal bin ich kein Fan von solchen Mustern, aber da pasen sie einfach so gut hin und sehen schön aus. Superige Idee und Umsetzung!