Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

BettynA-Lin   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.11.2009 09:58
Hi

ich habe versucht, mit ArteWeaver einen Hintergund zu entwerfen.
Finde, es sieht gar nicht schlecht aus.
Soll eben einen Schule darstellen. Bzw ein altes Gemäuer.
Ich weiß, hat nicht viel ähnlichkeit aber für meine beschränkten Möglichkeiten....

BL
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate

Stile:
Alkoholmarker, Computer koloriert

Arbeitszeit:
2 h + 1h am PC

Musik:
Ending von Battle Royale

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Wizi
2009-11-21T09:01:36+00:00 21.11.2009 10:01
Mir gefällt der Charakter sehr :)

Allgemein ist es aber eher ungünstig, zu analog gestalteten Bildern einen digitalen Hintergrund zu machen. Warum hast du das denn nicht einfach so aufs Blatt gezeichnet? Es fällt eben leider sehr auf, dass die Struktur des Farbauftrags beim Hintergrund ganz anders ist als bei der Figur, es ist viel glatter und steriler und das passt einfach nicht so gut. Besser alles mit Hand machen ^^

Übrigens bin ich etwas neidisch, ich bekomm nie so schöne Füße hin :D