Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ventus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.12.2007 15:56
dah ich schon sooo lange gebraucht habe
bis ich überhaupt angefangen habe
wollte ich miah extra viel mühe geben
aber.... wie man siehd isd nichd viel
draus geworden wegen dem scanner
*den Scanner verfluch*
hoffe es gefällt diah trotzdem....

und dah ich wie immer nieh charas aus dem Kopf zeichnen kann habe ich wieder einmal eine vorlage gehabt
sryyyy

Wichtel Zeichnug für :
Sessinara
Abgezeichnet: I-net
Themen:
Final Fantasy, Kingdom Hearts, Wichteln

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Rikku (FF X/X-2), Rikku

Dauer:
2-3 Stunden

Widmung:
Sessinara

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  HanaToJe
2008-05-18T12:08:34+00:00 18.05.2008 14:08
Das sieht süss aus :3
Von: abgemeldet
2008-04-29T13:14:26+00:00 29.04.2008 15:14
wie sweety^^
Von:  Greenleaf
2008-04-15T12:34:27+00:00 15.04.2008 14:34
schick schick ^^
Von:  tifi
2008-01-21T18:49:03+00:00 21.01.2008 19:49
waaaaaai, die is je mega schnuffig *____*
Von:  Namizu-Saku
2007-12-16T14:47:57+00:00 16.12.2007 15:47
uii nee rikku ^^ wie süssss
Von:  Sessinara
2007-12-15T17:26:10+00:00 15.12.2007 18:26
Also mir gefällts auf jeden Fall.^///^
Danke für das Bild ich freu mich auf jeden Fall.^__________________^
Hach ja auf das Original freu ich mich jedenfalls auch sehr.XD
Danke noch mal an dich.
Von: abgemeldet
2007-12-14T08:39:00+00:00 14.12.2007 09:39
langer rede kurzer sinn
oder ich glaub das heißt kurze rede langer sinn? O___o kein Plan
Also *Knuddel* ich finds Toll ^-^ Wichtel an die macht xD 2geb
Von:  Tidu
2007-12-14T06:27:39+00:00 14.12.2007 07:27
Hm..Steht mir irgendwie nich zu übers Motiv zu urteilen, da abgemalt, aber ist halt KH_Rikku, ne ^^? Keine besondre Pose von ihr, aber dafür gibts schon Pluspunkte, dass sies ist :>.

Ist gut gezeichnet prinzipiell, hab allerdings 2 Kritikpunkte...erstens find ich ihr gesicht irgendwie verdreht - kA ob das in der Vorlage auch schn so war. Der MUnd müsst höher und nicht so schief denk ich, entweder das, oder die Augenbrauen runter - beides zusammen gibt ne Mischung aus 2 Blicken dir irgendwie nicht zusammen passt.

Das zweite kann durchaus am Scanner liegen: Farben sollten schon ne gewisse Tiefe haben - deine sind imo fast schon zu tief. Am Körper wunderbar, aber das rot und geld wirken sehr glänzend - kommt mir fast vor alös wärs Wachsmaler - ehrlich gesagt, ich finds nichtmal schlimm. Wenns Scanner schuld ist, kannst eh nix dafür. Wenn nicht ist es in Ordnung, bindet sich nur nicht in den Rest ein - wo es auch Stellen gibt (Körper, Stiefel), die nicht ganz so tief sind - es wirkt dadurch komisch, dass es unterschiedlich ist.

WIe immer ist eins zu kurz gekommen - ich formuliere gern superlange konstruktive Kritik, dabei kommt aber zu kurz, dass es mir im Allgemeinen doch gefällt, auch wenn ich eher schlecht darin bin auszumachen, was besonders gut gelungen ist - allgemein ist es gut, soviel ich auch wie gesagt drauf aufbrachte, es zu kritisieren - das Gewichtet sich nur wenig (wenig, aber es tut's)

Ich müsst mal deine Fanarts durchsehn hrhr xD