Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-CherryBerry-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.11.2008 17:53
(Golliwog heißt so viel wie "Vogelscheuche" oder "schwarze groteske Puppe" (früher eine Bilderbuchfigur))

worldbreak - noja, frei übersetzt Weltbruch.

Vielleicht ist es ihrem irren Ausdruck schon zu entnehmen, dass ein großer Gedanke in ihrem Kopf alles andere langsam aber sicher verdrängt: "Ich werd die Welt in Stücke hacken." Und auch, wenn sie sich jetzt selbst dabei erwischt hat, blind anfing und jetzt stürzt, würde schon allein ihr Wille, ihr rasender Gedanke reichen um das Werk zu vollenden.

Die senkrechten Bewegungs- oder Wind-sonstwas-striche sind leider nicht so geworden, wie ich sie mir vorgestellt hab..
Themen:
Boshaftigkeit

Stile:
Kugelschreiber

Gezeichnet:
6.11.2008

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  GreenDevil
2010-09-12T21:22:15+00:00 12.09.2010 23:22
boahhh wie du die haare immer so toll hinkriegst *neidisch ist* echt cool...ja und das thema sowieso....dieses gefühl kennt wohl jeder irgendwann mal...ihr irrer blick gefällt mir besonders...
♥♥♥
Von: abgemeldet
2008-11-10T21:12:40+00:00 10.11.2008 22:12
Ja und wenn sie damit fertig ist kann sie mir gleich mal ihre Axt leihen. Dann hack ich n bisschen mit! Den irren Blick krieg ich auch noch hin. XDD Das Bild spricht mir (im Moment) aus der Seele!

Pastellkreide- und Kuli-Bildchens. Find ich toll, das du dich daran wagst. Kuli macht die Strukturen besonders. Das fällt am meisten bei der Axt auf. Es wirkt ein wenig wie ne Tusche-Skizze. Das macht dir Spaß, denke ich und das sieht man! ~=~
Von:  Carrie
2008-11-08T19:16:53+00:00 08.11.2008 20:16
das finde ich cool x3
die augen sind toll ^^
und die schraffur die du mit dem kuli hinbekommen hast sind auch echt gut geworden (besonders die der "erdbrocken")
und diese schuhe >.<
einfach zu süß

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2008-11-08T17:05:55+00:00 08.11.2008 18:05
uii das is wahnsinnig toll =O
erstmal n tolles kompliment, mitm kulli könnte ich nicht so umgehen ^^
und naja.. nach dem erstmal kommt auch nix negatives mehr.. ^^"
ist einfach toll wie du zeichnen kannst =)