Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kisara_Kaiba   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2020 06:39
Feel the Sunshine
 
Nach langem mal wieder was von mir :D
Hello, hello!
Eine Commission die ich nach einer ganzen Weile auch beendet habe.
Zu sehen ist der OC Mao von einer Bekannten auf FB/Instagram, eine gemeinsame Freundin hatte sie bei mir in Auftrag gegeben.
Ich biete by the way auch aktuell Commission ans :>
Auf Twitter findet ihr auch die aktuelle Preisliste dafür.
 
Wer mich auf Facebook oder anderen Plattformen finden will, kann mich dort gern besuchen.
Facebook: Memoire du Ciel
Twitter: Memoire du Ciel
DeviantArt: Memoire du Ciel
Themen:
weiblicher Charakter, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Kemonomimi (weibl.)

Unterthemen:
Kemonomimi

Zeichenprogramm:
Clip Studio Paint

Zeitfenster:
23 Uhr gestartet und beendet um 4:30 Uhr oder so

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-08-01T20:34:15+00:00 01.08.2020 22:34
Das ist ein wirklich schönes Bild.
Es strahlt so viel Fröhlichkeit und Leichtigkeit aus.
Der glückliche Gesichtsaudruck und die lebendige Pose sind dir sehr gut gelungen und auch die Colo sieht toll aus. Das Kleid hätte vielleicht noch ein paar Schatten haben können, aber ihre Haare und den durchsichtigen Stoff finde ich total hübsch! ^^
Antwort von:  Kisara_Kaiba
19.08.2020 05:42
Vielen Dank dafür.
Na ja an sich is das Kleid Hellgrau, das Grau is ja schon mehr oder weniger der Schatten, aber ich werde es absolut beherzigen. <3
Antwort von:  Nudelchen
24.08.2020 21:20
Achso, verstehe. Aber auch innerhalb des Schattens müsste es eigentlich noch ein paar tiefere Schatten geben. Links unten beim Rock ist das ja auch schon so. Es ist auch kein großer Makel oder so, aber ich glaube, mit noch ein paar tieferen Schatten würde das Kleid noch ein bisschen plastischer wirken als jetzt schon. :)
Von:  _Ayame_
2020-06-19T07:13:32+00:00 19.06.2020 09:13
Hübsches Kleid. Vor allem die halbdurchsichtigen Stoffe gefallen mir. Wie hast du nur das Rosenmuster hinbekommen? Die Lichtreflexe auf den durchsichtigen Teile würde ich nicht ganz so extrem machen, denn ich denke durchsichtiger Stoff reflektiert das Licht weniger stark wie hier dargestellt.
Mit Highlights kannst du gut umgehen, wie sich am Stoff, den Haaren und dem Fuchsschwanz zeigt. Ich würde dir empfehlen die andere Richtung auch zu üben und mit etwas mehr Schatten zu arbeiten, um deinen Colorationen mehr Tiefe zu geben. In diesem Bild könntest du beispielsweise die Struktur des Fuchsschwanzes mit Schatten weiter heraus arbeiten. Auch das Gesicht würde dann nicht so flach wirken.