Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzame   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.07.2013 11:53
Halli hallo :)

Dies sind Tanja & Lukas aus Thujas Buchreihe "Sklavin des Schicksals" :)


Ich hatte letztens eine kreative Phase und hab beschlossen zu einigen Büchern FAs zu machen - und was bietet sich da an, als ein Buch, dass ich sogar während deiner Entstehung verfolgen durfte? ;)

Nun ja - ich hoffe die beiden passen zu deiner Vorstllung von ihnen, liebe blackheart_! :)



Liebe Grüße
suzame

Verwendete Referenz:


Themen:
Eigene Serie, Fanfics

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Illustration

Widmung:
Thuja

Zeit:
ca. 4 Stunden, denke ich

Mag:
den Hintergund :D Da hat sich das rumprobieren gelohnt :)

Mag nicht:
Tanjas Gesicht. Irgendwie stimmt da was nicht oO

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feeroxi
2013-07-25T15:56:54+00:00 25.07.2013 17:56
Lea, manchmal hab ich das Gefühl du spinnst ein bisschen. Nur ein bisschen und ich mag dich trotzdem noch irgendwie, aber du spinnst.
Du magst Tanjas Gesicht nicht. Aha. Tanjas Gesicht ist der Hammer. Aber egal. Sie mag es nicht. Der große Künstler mag es nicht. Obwohl sich darin unbändiges Glück abzeichnet, dass man halt so empfindet, wenn der Liebste (ich geh mal davon aus, dass sie ein Paar sind) einen so...ja umarmt? Kann man das so nennen? Ich weiß nicht...
So, was sonst noch?
Pose: Großartig.
Figuren: Großartig.
Atmo: Großartig.
HG: Großartig.
Farben: Großartig.
Fazit: Großartig.

Außer das Gesicht natürlich. Du Vogel :D Das ist voll toll maaaan!
Antwort von:  Suzame
25.07.2013 18:24
Waaaaaaas? :D Ich und spinnen? Never ever! Und du kennst mich doch! Ich kritisiere mich eben gerne :D Aber wenn du es schön findest reicht mir das <3
Aber ich liebe den Hintergrund! Ich werde da langsam besser :D

Danke <3
Von:  Thuja
2013-07-11T16:46:51+00:00 11.07.2013 18:46
Ah
*quietsch*
*kreisch*
DU BIST VERRÜCKT!!!!!!!
Weißt du das??????
Mir so eine Freude zu machen
DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE
Das Bild ist genial, genialer, am genialsten
Total schön, wie er sie hochhebt
Wirklich eine traumhafte Szene.
Und wie glücklich sie guckt. *schwärm*
Und auch der Hintergrund ist echt eine Klasse für sich. Der sieht super aus
Antwort von:  Suzame
15.07.2013 00:08
Hihi schön das du dich so freust :) da lohnt es sich gleich noch mehr das ich mir die mühe gemacht hab <3
eigentlich hab ich nur geübt mit stock photos zu arbeiten und das kam raus :3 freut mich sehr das es dir gefällt! :)))
Von:  RhapsodosGenesis
2013-07-10T06:22:31+00:00 10.07.2013 08:22
Wow! Das Bild sieht echt toll aus! Es ist eine sehr schoene Szene dargestellt - die ruhige, kalte Landschaft im Hintergrund und dahingegen die herzergreifende Umarmung von Waerme im Vordergrund! Eine vorzuegliche Mischung.
Die Posen der beiden sind super gelungen und sie ergaenzen einander wirklich toll! Dazu ist die Coloration aeusserst schoen - vor allem die Farbwahl spricht mich an.
Tolles Werk! Weiter so :3
Antwort von:  Suzame
15.07.2013 00:09
Hey danke für das liebe kommi! :) freut mich sehr das es dir gefällt :3