Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Suzame   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.05.2013 17:23
Mordan & Lijanas

aus Lynn Ravens "Der Kuss des Kjer"


Endlich habe ich es geschafft ein Bild zu diesem tollen Buch zu machen!
Ich hoffe es gefällt denen, die das Buch gelesen haben und an alle anderen: es lohnt sich mal einen Blick reinzuwerfen, wenn ihr auf Fantasy und Abentuer steht ;)


Liebe Grüße

Suzame

Themen:
Pairing (Hetero)

Stile:
Computer koloriert

Zeit:
1 1/2 Tage

Mag:
Lijanas Haare, den Mond und Mordan ♥ :D

Mag nicht:
fehlende Licht- & Schattenpunkte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Feeroxi
2013-07-04T18:03:21+00:00 04.07.2013 20:03
Ich kenne das Buch nicht. Aber ich erdreiste mich mal hier auch meine unqualifizierte Meinung abzugeben. Also der Mond ist spitze geworden. Der ganze Himmel eigentlich. Schläft das Mädchen? Er ist ganz cool, außer die Haare, aber das ist ja nur meine Meinung, ich find lange Haare doof, aber wenn er sie hat, darf er sie behalen ;) Warum hat der ne Augenklappe? Wegen der Narbe? Narben sollte man mit stolz tragen! Woher hat er die überhaupt? Naja, was ich sagen will: Ist gut geworden :D
Antwort von:  Suzame
08.07.2013 14:50
Danke :3
Nein, sie ist nur seeehr erschöpft. Und ja er hat lange Haare xD Und ich mag lange Haare :P
Er hat eine Augenklappe, weil er kein Licht auf dem Auge erträgt. Die Narbe hat das Auge verletzt ;) Und die Narbe kommt von einer Folterung. Ich meine es war ne Peitschenschnur ;)

Danke ♥
Von:  Thuja
2013-06-14T14:51:54+00:00 14.06.2013 16:51
ich bin ja ehrlich. Das Buch hat mir nicht so gefallen
aber das Bild
ich kann dir sagen
da fallen mir mal wieder die Augen aus
richtig klasse geworden
echt jetzt
vor allen Lijanas sieht so hübsch aus. Genau so hab ich sie mir vorgestellt
Antwort von:  Suzame
21.06.2013 13:30
:D Ich liebe das Buch :D
Aber jetzt freut es mich umso mehr, dass du das Bild sogar kommentierst, obwohl du das Buch eben nicht so magst <3
Ich hab leider Mordans Augenklappe vergessen xD
Schön, dass es dir gefällt :3