Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

SilverBird   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.12.2013 19:38
Das hier ist die Vorlage für meinen Lampion (säulenförmige Laterne), die für die Aufgabe des Animexx-Adventskalenders vom 7.12.2013 gemalt werden sollte.

Ich habe ein Bild von Ciel im "normalen" Ballkleid als Referenz verwendet und das Kleid weihnachtlich abgeändert.
Dann habe ich noch den Hintergrund und die Stechpalmenzweige mit Hilfe eines Vorlagen-Handbuchs, das für nicht-kommerzielle Zwecke verwendet werden darf, gestaltet. Das ist ein Bildtafel-Hintergrund, den ich einfach mehrfach nebeneinander gesetzt habe.

Ich bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Mir sind endlich mal die Lichtreflexe auf den Haaren schön gelungen. =)

Verwendete Referenz:
Ein Bild von Ciel im Kleid

Themen:
Weihnachten, Black Butler

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Ciel Phantomhive

Inspiration:
Animexx Adventskalender 2013 - Aufgabe für den 7.12.2013

Dauer:
Skizze der Figur ca. 1 Stunde, Coloration 3 Stunden (und gefühlte 1.000 Ebenen)

Mir gefällt:
Die Haare ♥.♥

Mir gefällt nicht:
Eigentlich hab ich nix zu meckern

Musik im Hintergrund:
Santiano-Alben "Bis ans Ende der Welt" und "Mit den Gezeiten"

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare