Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyazakiAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2007 13:08
Das Bild hab ich letztes Jahr gezeichnet für meinen Charakter in dem Rollenspiel, das ich spiele.
Für die Figur hatte ich wieder eine Vorlage (muss erst noch lernen sowas ohne Vorlage zu zeichnen), der ich dann eigene Sachen und Haare gemalt habe.
Das Gesicht bei der Gesamtfigur gefällt mir nich so gut und die Haare sind irgendwie zu rot geraten. Naja eine Elfe mit roten Haaren is ja auch mal was anderes. ^^

Freue mich auf eure Kommentare.
Abgezeichnet: Sailor Moon Artbook
Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2007-06-27T07:11:49+00:00 27.06.2007 09:11
Ganz gut...^^
Von: abgemeldet
2007-06-26T12:24:04+00:00 26.06.2007 14:24
Joa das Bild is garnicht soo übel!
Hast dir fein mühe gegeben ~.~
Ich mag das Gesicht der Gesamt Person auch nicht aber dafür das was sie an hat, die Augen (tolle farbwahl)und das du auf Schatten geachtest hast! Das habe ich früher nie gemacht -____-
Von:  Sunnight
2007-06-26T12:06:04+00:00 26.06.2007 14:06
Stimmt die Lippen sehen komisch aus, aber es ist dennoch gut geworden!