Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyazakiAngel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2007 11:04
Das war einer meiner ersten Versuche mit Aktzeichnen, is aber schon ein paar Jahre alt.
Für die Figur hatte ich eine Vorlage und das Sofa is aus ´nem IKEA-Katalog. *gg*
Ich hab das Bild mit Bleistift gezeichnet, dann eingescannt und noch etwas bearbeitet. (die Qualität is nich so toll, der Scanner war nich der beste)
Mir gefallen die Haare und das Gesicht noch nich so richtig, auch der Busen sieht irgendwie komisch aus. Die Perspektive stimmt auch nich ganz, eigentlich müsste sie vom Sofa runterfallen. *gg*
Also bitte nich so sehr rummeckern, war einer meiner ersten Versuche, ich hoffe in Zukunft noch bessere zu machen, jetzt da ich auch schon richtiges Aktzeichnen in der Schule hatte.
Abgezeichnet: Sailor Moon Artbook
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-06-22T10:35:23+00:00 22.06.2007 12:35
Es war eins deiner ersten Versuche?
Na da kann man nicht meckern ~.~
Du willst nicht sehen wie meine ersten Bilder aussahen *schäm*
Lassen wir mal die Fehler bei seite, die hast du ja schon selbst aufgezählt!
Ich finds ganz toll das du an den Schatten ihrer Bänder gedacht hast!
Hättest bestimmt auch noch einen tollen HG finden können ^.^ is aber nich so schlimm!
So, los das nächste Bild!