Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikanChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.07.2012 19:30
Gewidmet an Cinderpelt

Nun ja.. was ich dazu schreiben soll?
Da könnte ich einiges hinkritzeln..
Vor allem da ich total unordentlich bin, was das ausmalen geht, bzw. irgendwie nie die Lust habe, es ordentlich zu machen /D
Besonders die Hände bekomme ich nie hin und sehen einfach meist immer unfertig aus, als sie gleich zu ruinieren >D
Die Charakter selber sind bei mir genauso doof... Aber immerhin habe ich versucht, mit Tusche alles nachvollziehen und war froh, dass es kein gekleister ist wie sonst *hust*
Aber sonst gefällt es mir persönlich gut :3
Das geilste Paaring überhaupt! ♥
Bin Deswegen auch froh, dass man es erkennt, bevor man frägt wer die beiden zur Hölle sind~
Danke Cinderpelt, dass ich wenigstens einen Anreiz hatte, dies fertig zu bringen. ♥

-> Es wurde mit Handy aufgenommen. Also Scanner ist nämlich dahin... >_>"
Themen:
Naruto

Stile:
Tusche, Bastelei

Charaktere:
Itachi Uchiha, Kisame Hoshigaki

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-07-31T19:37:02+00:00 31.07.2012 21:37
Ein kleiner Tipp für die Hände ^^
mach am Handgelenk einfach einen etwas größeren Kreis.
Dann setzt du vier weitere kleinere Kreise dorthin wo du die Finger haben willst.
der daumen sitzt etwas weiter außen dort setzt du auch einen kleineren kreis.
Anschließend setzt du bei jedem Finger zwei weitere "Gelenke" ein, aber beim Daumen nur einen.
Insgesamt gibt es vierzehn Fingerknöchelgelenke, zwei beim Baumen und drei bei jedem Finger.
Üb ein bisl und du wirst merken das du bald keinen solchen "Vorskizzen mehr brauchen wirst) ^^
ich hab auch ne ganze weile gebraucht ehe meine hände einigermaßen passabel waren...
ich hoffe das hat dir etwas geholfen ansonsten schreib mir einfach