Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MikanChan   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.02.2010 10:01
So nun zur Kritik

Gomen!
Ich habe Kein HG gezeichnet !
*drop*
Naja, ich kann es einfach nicht >.>
Aber ich bn glücklich, das mein Scanner wieder geht *o*

Also!
Wäre schön wenn ihr ein Kommi macht >D

Lg Katriin
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Chibiusa/Sailor Chibi Moon/Kleine Lady/Black Lady

Dauer:
Nicht so lange >_>" (wie man sieht^^")

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2010-02-02T14:46:14+00:00 02.02.2010 15:46
Wirklich schön...
Es ist gut.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Kuraisagi
2010-02-02T09:20:11+00:00 02.02.2010 10:20
also ich sag mal so du musst noch hände üben^^
und auch die colo is nicht so top...sieht unsauber aus und relativ lieblos...dann lieber leg das bild noch fürn paar tage weg un colors wenn de bock drauf hast.
ich hab mich als erstes gefragt warum bunys stirn gelb ist bis ich bemerkte das du wahrscheinlich den schein ihres halbmondes damit darstellen wolltest bzw. willst ^^