Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Alelamon   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.10.2007 15:39
Das Bild hab ich für eine Mitschülerin gezeichnet, die Idee kam im Matheunterricht und ich hab die restliche Stunde an der Skizze gesessen.
Die Skizze hab ich dann zu Hause etwas überarbeitet und das ist dabei rausgekommen ^-^
ich bin relativ stolz darauf obwohl es bei weitem nicht perfekt ist, einfach weil in meinen Bildern normalerweise überhaupt nichts passiert, die Leuten stehen einfach nur rum, doch hier ist ein bischen was los :)

Themen:
Engel, Dämonen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  narrenkoenigin
2007-10-25T13:54:35+00:00 25.10.2007 15:54
Engel und teufelchen find ich ziemlich niedlich gelungen!Nur das Opfer gefällt mir nicht so besonders.. ._. wirkt irgendwie lach im Gegensatz zu den anderen beiden,die ziemlich Dynamisch sind.Vltt liegt es daran dass sie nicht so detaliert ist wie die anderen im Bild.Aber im großen und ganzen,schön gemacht ^-^


Dat N.Viech
Von:  Oogie-Boogie
2007-10-11T14:17:45+00:00 11.10.2007 16:17
Das Arme Opfer...

gez. Mr.Oogie-Boogie