Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evallina   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2015 23:35
# 672 - "Ice Cream" (Gijinka)

# 673 - "Sugar Rush" ♥

beide für die Süßigkeiten STA, und beide auf dem blödestem Aquarellpapier coloriert das es gibt... q____q""
ich bleib also bei meinem bisherigem >w<
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell

Unterthemen:
STA, Gijinka

Beschwerde


Kommentare (10)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vesta-chan
2015-06-04T15:40:57+00:00 04.06.2015 17:40
Beide Karten sind superniedlich geworden!
Ich finde es auch schön das sie irgendwie zusammen passen aber doch jede eigentlich für sich steht.
Deine Menschen sind echt niedlich gezeichnet.
Ein Bisschen deutlichere Schatten wären noch gut.
Aber trotzdeme schöne Karten und Ideen!
Von:  Ahnung
2015-05-22T06:23:00+00:00 22.05.2015 08:23
also dein Stil ist ja mal total süß :D und ich liebe süßes ;D beide karten sehen echt klasse aus :D an der ersten karte gefällt es mir schon wie du den eis gijinka gemacht hast :D sie sieht zum abschlecken aus :D aber auch die zweite karte ist sowas von kawaii *_* ein wirklich schöner Beitrag zu STA ;D
Von:  JavaAshtray
2015-05-17T10:40:40+00:00 17.05.2015 12:40
Uh, der Eis-Gijinka ist wirklich toll! Ich finds klasse wie du ihr Kleid aufgebaut hast, das ist sehr kreativ! Auch ihre fast sahnigen Haare passen super dazu :D Der Hintergrund gefällt mir auch sehr gut :D
 
Sugar Rush ist aber auch eine hübsche Idee :D Sie schaut ein wenig verschlagen rein, was ich echt cool finde! Ich weiß zwar nicht warum sie es tut, aber hauptsache sie hat einen besonderen Ausdruck! XDDD
Von:  Angelheard
2015-05-15T18:24:42+00:00 15.05.2015 20:24
Oh man ich bekomm langsam wirklcih richtig lust auf Zucker
menno die Karten sind aber auch zu verführerisch,
die kann man glatt auffuttern ;3

Karte 1
Juppie waffeln, mist und ich hab keine mehr da ;_;

Karte 2
Mädchen und zucker jammy ;3333
Von:  Kiria
2015-05-11T21:52:17+00:00 11.05.2015 23:52
Ach süß >///<
Zwei super süße Karten
Karte eins ist eine super Idee. Das man im Hintergrund nochmal Süßes sehen kann ist auch eine klasse Idee. Das Kleid, welches sie anhat gefällt mir auch sehr, eine fantastische Idee und sie kellnert auch noch XDD Haha Top!!!!

Karte zwei: DIESER BLICK *schmacht* Super süß und diese Farben XD Ich finde diese Karte besonders süß und sie ist auch meine Favorit Karte >///< Ihre Haarfarbe gefällt mir besonders gut!!!

Zwei sehr schöne Karten
Von:  Ikeuchi_Aya
2015-05-04T15:40:12+00:00 04.05.2015 17:40
Irgendwie liebe ich gerade Sugar Rush extrem. <3
Liegt auch an ihrem Blick, weil der sehr frech wirkt, aber immer och niedlich.
Und weil ich Herzlollys mag. (lach)
Hier finde ich aber auch die Haare sehr schön geworden. :)

Ice Cream ist echt interessant vom Kleiddesign her! Mich würde jetzt noch interessieren, wie es unterhalb weitergeht - Schuhe und so. :) Eine echt niedliche Idee. Die Torte in ihrer linken Hand sieht lecker aus.
Apropos Hände: Die Fingeransätze bzw die Handform sieht man in der Haltung leider trotzdem - das wäre noch gut anzudeuten. :)
Antwort von:  Evallina
07.05.2015 12:03
oh ja, Sugar Rush war bei mir soweit mit dem "ich will sie garnicht abgeben", einach weil ich sie wirklich super super gerne habe :´3
Ich bin echt froh das der Blick so gut gelungen ist >//u///<

bei der Ice Cream muss ich sagen, ich hab einfach drauf los gezeichnet und mir kam die Idee mit der Waffel und...dann kam das eis x//D
ich glaub wenn ich wirklich mal große lust habe, würde ich die kleine nochmal zeichnen, dann aber mit schuhen :´3

oh und die Hände..ja, da geb ich dir recht, es sah bei mir in der Skizze nur so merkwürdig aus, da hab ich die Hände so...stumpf gelassen, aber ich hoffe es stört nicht zu sehr :´3
Von: abgemeldet
2015-05-04T08:28:29+00:00 04.05.2015 10:28
Auch diese hier sind zwei sehr schöne Karten, mir gefällt der Gijinka sehr gut, ihr Waffelkleid ist einfach klasse, soeins hätt ich auch echt gerne^^
Und die "Sugar Rush" Karte finde ich richtig richtig toll" Ich liebe die Farbkombination und ihren spitzbübischen Blick, das Motiv ist sehr schön gewählt und die Karte ist ein kleiner Favorit von mir :>
Antwort von:  Evallina
05.05.2015 15:34
naww, ganz lieben dank x3~!
Von:  Ellerfru
2015-04-26T18:36:55+00:00 26.04.2015 20:36
Wie süß, im wahrsten Sinne des Wortes :)
Antwort von:  Evallina
05.05.2015 15:34
vielen lieben dank x3
Von: abgemeldet
2015-04-26T16:12:17+00:00 26.04.2015 18:12
Zum anbeißen. Echt süß.
Was war schlimm an dem Papier?
Antwort von:  Evallina
26.04.2015 18:18
danke <3

die Struktur .___.
Ich bin anderes gewohnt, aber da es nur ein block mit 10 blättern warn, hab ich den jetzt fast aufgebraucht, aber ich komm damit einfach nicht so gut zurecht >___<"
Antwort von: abgemeldet
26.04.2015 18:20
Ich mag auch lieber fein gekörnte Papiere ^^
Da kann man mehr Detials reinarbeiten.