Zum Inhalt der Seite


Fanart

Evallina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.02.2015 20:56
ich hab ja schon ewigkeiten nichts mehr hochgeladen, vor allem wenn ich aufs Datum der letzten KAkao in meiner Galerie guck xD

Auf die Karte mit Diana bin ich echt stolz, ich hab nach so langer Zeit so viel spaß mit Buntstiften gehabt (und bis auf das Gold ist alles mit Buntstift gemacht) ♥

ich guck mal das ich hier wieder aktiver werde und meine bisherighen KAkaos nach udn nach hochlade, wenn aber jemand stalken will, dann hier ♥

liebe grüße <3
Verwendete Referenz:
Kleidung

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), League of Legends

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Diana

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Alekto
2015-02-13T22:52:26+00:00 13.02.2015 23:52
OMG >//< die Kakao finde ich ja mal so richtig süß ;3;
Muss zugeben, mir fallen diese kleinen Formate ja unheimlich schwer! Und dann da auch noch so sauber mit Bunstiften zu colorieren ist ne ganz schöne Leistung! Ich mag vor allem ihr super süßes Gesicht und Lächeln und eigentlich wüsste ich gar nicht was ich da kritisieren soll;; das einzige was ich maybe anders gemacht hätte wäre vielleicht auch mit dünnere Feder zu linen, allerdings denke ich das tushe Sache oftmals Stilsache ist ;3;
Antwort von:  Evallina
13.02.2015 23:57
Owww, ganz lieben dank Q____Q !!! <3
Ja da steckt ganz viel herz in der Coloration, ich üb die letzten tage so viel mit Buntstiften rum, ich hab das viel zu lange nichtmehr gemacht >___<~ nur auf Aquarell wollte ich mich nicht festlegen x3~
Also ich persönlich mags wenn die lines minimal dicker sind, ich komm mit den ganz dünnen SP Linern kaum klar, die nehm ich fast nur für wimpern und die lippen oder andere feinheiten, ich nehm einfach zu gern größe "s" bei meinem tuschestift fürs llinen, oder "xs", aber das macht kaum unterschied xD ~ *drop*
Feder und ich wurden nie freunde....sehr traurig ûu" xD
Antwort von:  Alekto
14.02.2015 00:00
kann ich verstehen=3 deswegen meinte aich auch, lines snd oft auch stilsache=D