Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Evallina   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.01.2013 17:27
mein Beitrag zu Hyacinthley's Wettbewerb :3

Ich hoff man erkennt Aedis ._____."
hat jedenfalls Spaß gemacht sie zu zeichnen :3

Viel spaß :3

ありす ~ <3
Verwendete Referenz:
charakterbeschreibung

Themen:
Wettbewerb, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Tusche

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hyacinthley
2013-01-04T22:41:19+00:00 04.01.2013 23:41
Süß, eine Aedis! *_*
Natürlich hab ich sie gleich erkannt! xD

Das Motiv passt sehr gut zu ihr, Blumen und Pflanzen sind ja absolut ihr Ding. x3
Ich mag es, dass du so auf die Details ihrer Kleidung geachtet hast - Glöckchen, Mieder, Gürtel, Tasche, Schürze, Zierarmschienchen... alles da! Darauf achtet nicht jeder. :D
Die Farben hast du auch toll getroffen, sie passen alle wunderbar zu Aedis! <3

Einen kleinen Kritikpunk hätte ich noch:
Das Gras und der Himmel sehen recht eintönig aus - da könntest du nächstes mal mit ein paar dunkleren Farbtönen noch ein paar Schattierungen einbauen, da kommt dann gleich mehr Tiefe rein. :3

Ich schreib dir nächste Woche eine ENS bezüglich der Tauschkarte! >3<

Liebe Grüße
Hya
Von:  Ellerfru
2013-01-02T14:49:36+00:00 02.01.2013 15:49
Ja doch. Ich kenne Hyacinthleys Chara, und man erkennt sie sofort. :3 Hübsch gezeichnet!
Von:  MushroomMasha
2013-01-01T19:53:33+00:00 01.01.2013 20:53
Sehr, sehr Süß. Das sind Klebeblumen oder *.* Super Idee.