Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pens   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.05.2012 01:47
Draußen waren -30°C und der trockene Wind heulte durch die Straße. Ich hatte mich entschlossen allem dem zu trozen und setzte meine Gesicht-schutz-maske auf. Der vergangene Tag wollte mich noch nicht so recht gehen lassen, aber die Nacht nahm schon meinem schwarzen Mantel und die ebenso schwarzen langen Haare, die unter meinem Hut hervorquollen, wohlgesonnen auf.
So konnte ich mich hinaus wagen.
In meiner Tasche waren noch der Skizzenblock, das Notizbuch und der andere Kleinkram, um beides nutzen zu können, aber auch das Bild, welches ich ihr eigentlich noch bringen wollte. Aber dafür war es jetzt zu spät geworden. In meinen und anderen Gedanken versunken nahm ich den Rahmen aus der Tasche und betrachtete es noch einmal im lauen Schein der Laternen. Ich wunderte mich, ob es ihr gefallen hätte, wenn ich es ihr zeigte, blieb aber über meiner eigenen Unzufriedenheit damit hängen. So, wie es mich zeigte, war das eigentlich nicht meine Art.
Meine Schritte klangen durch die Maske recht stumpf, auch sonst hörte ich kaum etwas außer meinem Atmen und langsam kroch die Kälte von unten durch meinen Mantel in die Oberschemkel. Ich stieß einen entspannenden Seuftzer aus und blickte hinauf in den Sternenklaren Himmel. Durch die Nachtbeleuchtung der Stadt, war davon allerdings nicht viel auzumachen. Wie spät es wohl jetzt war? Ich schaute an meine Uhr und glaubte hinter mir noch andere hektische Schritte zu hören, die sich von mir entfernten. Als ich mich umsah verschwand sie gerade hinter dem nächsten Lichtkegel - im Dunkeln.

Themen:
Horror, Gefühle, Thriller

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter, Eigener Charakter

Zeit:
2 Stunden etwa für die Outlines, am Rechner nochmal eine.

Motiv:
eine Art Selbstportrait, in einer Geschichte verpackt. Und wie immer mit einem kleinen Rätzel versiegelt. Kleidungstechnisch kommt das übrigens auch in RL hin.

Emotions:
a dark blending of too much

Musik:
http://www.youtube.com/watch?v=El4wAdz0zGw

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pens
2012-05-03T17:19:16+00:00 03.05.2012 19:19
jaaa das ist ein bisschen mein Stil muss ich sagen ^^, ich weiß, ich habe auch schon sehr saubere outline-bilder gemacht, aber die wurden mir wärend meinem Kunststudium ein bisschen abtrainiert.
gebe aber zu es ist dieses mal besonders grob geworden.

die Holprig zu lesenden Stellen im begleittext, sind beabsichtiger weise eine Illustration des unruhigen Gemüts des Protagonisten, vielleicht ist der weg auch mit vielen schlaglöchern und Steinchen im Wege versehen ;D

ja, Person 2 werde ich etwas genauer von der Lampe trennen müssen ... erm... ist noch nicht verschwunden in der Dunkelheit, richtig, Protagonist schaut auch noch nicht nach hinten, sondern auf die Linke Hand - sind noch bei der Uhrzeitserfassung . ^^
Von:  BlackClover
2012-05-02T15:16:03+00:00 02.05.2012 17:16
ook Also erstmal zum Text der Inhalt ist echt interessant aber es ist etwas holperig... ab und an verliert sich das schöne flüssige.

Aber wichtiger ist ja dein Bild und ich muss sagen... ja es ist kritzelkratzel aber es ist stimmungsvolles kritzelkratzel (wenn das deine Stilrichtung sein sollte entschuldige ich mich für die Ausdrucksweise)
Die hintere Person ist etwas schlechter gelungen da auch die Dunkelheit irgendwie fehlt, die sie verschluckt aber trotzdem es ist gut und gruselig und einsam.

grüße das schovi