Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nyn   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.08.2007 13:06
Ich wollte unbedingt noch ein Chibi Nami&Sanji-Cover für meinen NxS One Shot machen, et voilá.

Ich weiß, es ist nur eine Skizze, aber ans Shading oder gar ans Colorieren traue ich mich noch nicht so recht und wenn doch, gefällt mir die erste Skizze vorher meist immer noch am besten ;)
Themen:
One Piece, Chibi

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chisa87
2007-09-04T10:07:31+00:00 04.09.2007 12:07
Kawaii kawaii kawaii!! ^____^
Lieb dat Pairing ja über alles^^ Und Sanji sieht sooo süß aus!^^

LG Chisa
Von: abgemeldet
2007-08-28T18:52:22+00:00 28.08.2007 20:52
lol du bist echt im chibi-wahn oder?? XDD auch das ist total süüüß und toll geworden, weiter so! glg ryoko*knuddel, 1 geb, favo*