Zum Inhalt der Seite


Fanart

YuzaiNo   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.12.2011 21:28
Ein DIN A5 scribble zu meinem neuen OC für ein Assassine-RPG das natürlich seine Grundlage auf Assassins Creed hat ;D (Ich liebe die Reihe)
Ist vll nichts so Besonderes einfach halt nur bissel Gekrakel mit Abdunkelung und wie man sieht ohne Lineal, beim Kreuz mussten Papierkanten herhalten XD.
Was den Chara betrifft ist er zwar ruhig von der Art aber überraschend aufgeschlossener als man vll erst denken mag, ich könnte jetzt noch mehr zu der Vorgeschichte erzählen aber ich denke das man dafür AC gespielt haben muss da es um die Templer geht… blaaaaaaa

Lg eure YU
Themen:
Rollenspiele, Assassin's Creed

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
1h (weil im halbschlaf)

Größe:
A5

Musik:
TV lol (weil im bett gezeichnet)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Annichen
2011-12-09T13:41:07+00:00 09.12.2011 14:41
das ist ja krass...total toll!
Von:  Leviathena
2011-12-08T20:40:08+00:00 08.12.2011 21:40
ich mag so grobe strichführung und schattierung :)