Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Keb   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.12.2014 17:36
Hallo meine Lieben,

dieses Bild ist das Coverbild für meine Fanfiction "Ein Name sagt mehr als tausend Worte".
Durch einen zufälligen Fund im Internet kam ich auf die Idee dieses Bild zu zeichnen. Auf dem Originalbild sind Jake Gyllenhaal und Anne Hathaway zusehen. Ich fand dieses Bild so passend für meine Fanfic-Cover, dass ich es einfach als Referenz nehmen musste. Als weitere Referenzen habe ich natürlich auch Originalbilder von Seto und Tea mir angesehen.
Bitte entschuldigt den Hintergrund. Es ist das erste Mal, dass ich ein Bild mit Hintergrund gemacht habe. :)

Ich hoffe, es gefällt euch.

LG Keb
Themen:
Yu-Gi-Oh!, Fanfics

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Seto Kaiba, Tea Gardner / Anzu Mazaki

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!, Cover

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yuugii
2015-07-08T13:10:32+00:00 08.07.2015 15:10
Schön, dass doch noch Fanarts mit den beiden im Fandom zu finden sind. ♥

Ich mag es, dass die Zwei sich so nah sind.
Von:  Shayla
2015-01-01T09:29:28+00:00 01.01.2015 10:29
Wenn ich dieses Bild sehe kommen wohl 100 Erinnerungen hoch :) Was habe ich Yu Gi Oh geliebt. Meine Eltern verfluchen wohl diese Zeit, weil sie mir ständig Geld für die Karten geben mussten :D
Dein Bild ist auch toll .. aber was ist wenn jemand durchs Fenster schaut :P?!
Antwort von:  Keb
05.01.2015 17:36
Hi Shayla,

ich danke dir vielmals für dein Kommentar.
Ja, das kenne ich auch noch von früher. Meine Eltern haben mich auch immer kopfschüttelnd angesehen, wenn ich mein Taschengeld dafür geopfert habe. :D
Das ist so eine Sache mit dem Fenster. ^^ Derjenige oder diejenige wird sich freuen. XD

LG Keb
Von:  LovelyPaine
2015-01-01T07:22:50+00:00 01.01.2015 08:22
Erst einmal Frohes neues Jahr :)))

Ich finde dein Bild ist wirklich sehr gut geworden. Du hast die Mimik von Tea und Seto gut in Szene gesetzt. Der Ausdruck der beiden spricht Bände. :D

Dein Bild ist detailliert gezeichnet und hat Tiefe. Ich finde es wirklich schön. Auch der Hintergrund ist dir gelungen. Er ist nicht zu auffällig, sodass die Gefahr bestehen könnte das er den Vordergrund verschluckt. Wirklich toll gemacht.

Ich geb dir ne 1☆

Lg LovelyPaine
Antwort von:  Keb
05.01.2015 17:30
Hi LovelyPaine,

ich danke dir vielmals! ^^

LG Keb
Von:  Knuddel-Woelfchen
2014-12-31T21:11:49+00:00 31.12.2014 22:11
Ich habe schon ewig nicht mehr, das damalige Yu-Gi-Oh! geschaut und dieses Liebespaar ist auch nicht wirklich eines meiner Lieblinge!!! So gar nicht, liegt aber wohl daran das ich die gute Tea nicht leiden kann ;)
Nichts desto trotz ist das ein sehr schönes Bild!
Teas Gesichtsausdruck sagt aus, "was denn? Ich hab doch gar nichts gemacht!! Auch ihre Körperhaltung!
Und Seto? Sein Gesicht sagt aus: "Du Frechdachs! Das weißt du ganz genau"
Ich finde die Idee sehr schön :)
Gut gemacht
Guten Rutsch, Knuddel-Woelfchen
Antwort von:  Keb
05.01.2015 17:26
Hi Knuddel-Woelfchen,

vielen Danke für dein Kommentar. Es freut mich, dass dir das Bild gefällt, obwohl du dieses Liebespaar nicht magst. ^^

LG Keb