Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Kororo_   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.10.2014 09:20
Nach Jaaaaahren endlich mal wieder ein Bildchen von mir ;)
Es ist ein B-Day Geschenk an eine sehr gute Freundin von mir die ich schon meinen Zwilling nenne da wir beide wirklich vieles gemeinsam haben~

Zum Bild:
- auf Blatt gezeichnet und dann gescannt
- auf PC coloriert (irgendwann muss man ja mal anfangen zu üben ;3)
- hab Starscream genommen da sie ein genauso großer TransformersFan ist wie ich und ihn über allers liebt~
- hab Star zum ersten mal gezeichnet so sry wenn nicht alles korrekt ist... ^^lll
- " Tanjōbiomedetō! "/ " 誕生日おめでとう ! " bedeuted " Happy Birthday!" auf japanisch (zumindest wenn man Google glauben kann....)

Koro~
Themen:
Transformers

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
StarScream

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Elidibus
2015-06-25T21:47:35+00:00 25.06.2015 23:47
Ein wirklich süßes Bild von Starscream. Recht ungewohnt, aber nicht schlecht. :)


Elidibus, cybertronischer Helfer der KomMission. Wir bringen euch Kommentare und wir geben sie gerne. :)◄