Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

--Luna--   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.11.2011 23:30
Das ist meine zweite Karte zum Thema Engel Teufel.
Die Flügel vielen mir sehr schwer. Was man wahrscheinlich auch sieht.
Das hat mir aber gezeigt, das ich noch intensiver Flügel zeichnen und studieren sollte. Da ich aber nun die Karte fertig stellen wollte, habe ich sie nach Gefühl gezeichnet.
Der Himmel ist hier rötlich gehalten, mit einigen Blitzen.
Das Kleid, welches sie trägt ist mit lilanen Rosen bestickt.
Was eigentlich nicht so sehr zu einer Teufelin passt aber da es mir spontan eingefallen ist und mir auch gefallen hat, habe ich es dann so gemalt.
Themen:
Dämonen, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

STA:
#21 Engel Teufel

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare